Advents-Give-Away 2017 für die deutschsprachige Community


(Spirit of Giving) #1

Es ist wieder soweit!!!

Während der kommenden Adventszeit werde ich wieder wieder eine Geschenke-Aktion veranstalten, um Euch das Warten auf Weihnachten oder die Chanukka-Feiertage oder einfach die dunkle Jahreszeit ein wenig zu versüßen.

Jeden Tag, vom 1.12 -24.12.2017, erhaltet ihr als Spieler ein kleines(oder größeres) Geschenk von mir!

Was muss ich tun?

Schickt mir bis zum 30. November in einer EVEmail eure Namen und schreibt dort auch, was ihr Euch wünscht. Natürlich kann nicht jeder Wunsch genauso in Erfüllung gehen, aber ich werde sehe, was sich machen lässt.
Es werden nur Eingänge berücksichtigt, die bis zum 30 November 23.59Uhr ET in meinem Postfach sind.
Natürlich könnt ihr auch einen Freund/In benennen, den/die ihr beschenkt sehen wollt.

Besonders freue ich mich auch über Weihnachtsgedichte und -lieder (selbstgeschrieben!) und -bilder oder einfach Geschichten aus eurem Leben. All das wird auch in diesem Jahr wieder (anonymisiert) auf meinem Blog http://evespiritofgiving.tumblr.com/ für alle lesbar zur Verfügung gestellt.

Teilnahmebedingungen:

  • Seid fair gegenüber anderen Spielern und sendet pro realer Person nur einen Wunsch ein!
  • Die teilnehmenden Charaktere müssen vor dem oder am 11.11.2016 erstellt worden sein.
  • “Realistische” Wünsche werden eher erfüllt als “unrealistische” !
  • Bei mehr als 240 Teilnehmern gilt First-In-First-Serve ODER bis meine Ressourcen erschöpft sind!

Kann ich das Projekt unterstützen ?
Natürlich! Ich akzeptiere sowohl ISK als auch Sachspenden.

Bitte beachtet:
Sachspenden werden als Vertrag nur in einer zugänglichen Station (HighSec !!!) akzeptiert.
Alle Spender werden in diesem Threat genannt. Wenn ihr NICHT genannt werden wollt, schreibt mir bitte eine EVEmail!

Fairness
Noch ein paar Worte zur Fairness. Mir ist bewusst, dass eine solche Aktion Begehrlichkeiten weckt. Wie in jedem Jahr weise ich darauf hin, dass pro REALER Person bitte nur ein Wunsch gemacht wird.
Seid fair verdammt nochmal! So schwer ist das nicht!


Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
(Spirit of Giving) #2

Vielen Dank an folgende Spender:

Otto Erich Stollmer, Ria Aquirez, Jezaja, eXeler0n, Achjanti, Fine Flavor, Gustav Mannfred, Donaldo Duck, Tekkforce, Tekknoid, Baronin von Blechreder, Leyla Hekki, Lexi Bliss(New Eden Podcast), 0Xamyks0,Ing Harm,Darkblad, Mangsa, Rhas Videll, Rahalla Amnelle, Kalea Meandre, Cowqueen MMXII und 4 anonyme Spender.


(Darkblad) #3

Yeah baby, yeah baby, yeah!
ISK (und die eine oder andere Spritze) incoming :grin:


(Jezaja) #4

\o/ Alle Jahre wieder…
Danke dafür :slight_smile:

Spende ist raus!


(Otto Erich Stollmmler) #5

Ein großes Dankeschön für Deine tolle Weihnachtsaktion auch in diesem Jahr :santa:

Ich sag jetzt schon mal voller Vorfreude…

Geschenke Geschenke Geschenke :grin:

Mit besten Grüßen

Otto Erich

P.S. Auch Deine Aktion findest Du hier wieder… Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr “WIR”!


(eXeler0n) #6

Yeahy, endlich wieder etwas Menschlichkeit in Eve!
Danke für deine Mühen jedes Jahr.


(Fine Flavor) #7

Vielen Dank und Respekt fur deine arbeit in der deutschen commy :slight_smile:


(MemphisAF) #8

Kannst du auch was mit BPC´s anfangen ? Als Spende?


(Spirit of Giving) #9

@MemphisAF Ja, klar. Daraus kann man tolle Produktions-Pakete für die Industriellen machen.


(Kira Hhallas) #10

Liebes Christkind … (Weihnachtsmänner mag ich nicht, die Blondine ist mir lieber) …

ach verdammt ich sollte den Text besser lesen XD Wunsch ist per PM unterwegs…


(CPT Audeles) #11

Hallo, das ist ne klasse Aktion :clap: :santa:

In deinem Text hat sich ein Fehler​:smiling_imp: eingeschlichen. In der Beschreibung steht 2016 in der Überschrift aber 2017 :wink:

Lg


(Spirit of Giving) #12

@CPT_Audeles Vielen Dank für den Hinweis! Das gibt ein Fleißsternchen!


(Spirit of Giving) #13

Hier noch ein kleiner aber keineswegs unwichtiger Hinweis in eigener Sache:

Mir wurde angetragen, dass vor einigen Tagen jemand bei Facebook behauptet hat er sei ich. Dabei wurde mehrmals zumindest der Namen “Spirit” verwendet und scheinbar der Eindruck erweckt die Person sei entweder ich oder in irgendeiner Form mit mir verbunden.

Das ist nicht so!

Bitte glaubt niemanden wenn er sagt er sei der “Spirit of Giving” oder er würde in meinem Namen Geschenke verteilen bzw. einsammeln! Das ist ein Betrug!
Richtet Eure Spenden auschliesslich an mich ( @Spirit_of_Giving ) oder meine Corporation “Spirit of Giving’s Holding” !
Richtet Eure Wünsche auschliesslich an mich ( @Spirit_of_Giving ) !


(Darkblad) #14

Bis heute Nacht kann noch gewünscht werden!

Friendly … https://youtu.be/vCadcBR95oU


(MUNOI) #15

Hi

super Aktion, gab es schon die ersten Geschenke? Und laufen die Verträge 14 Tage oder nur 24 Stunden(sofern in den letzten 7 Jahren nichts daran geändert wurde)


(Spirit of Giving) #16

Ich find es immer wieder richtig süß wie manche Leute sich ein unglaublich teures Geschenk wünschen und dann auf heißen Kohlen sitzen. tststs…eigentlich müsstest Du jetzt bis ganz zum Schluß warten…
Jeder Vertrag läuft 4 Wochen.

Die Geschenkeverteilung hat begonnen!
Neu ist dieses Mal, das ihr auf jeden Fall eine Benachrichtigung in eurem Postfach findet und so euren Vertrag nicht verpasst.

3 Leute werden von mir noch einmal genauer untersucht, bevor sie ihr Geschenk erhalten :triumph:


(Sergej Petrow) #17

Vielen, vielen Dank für das Geschenk. Ich weiß, mein erster Wunsch, war vermutlich zu hoch. Ich habe keine Ahnung, was solche Schiffe, selbst wenn es nur eine Frig ist, kosten, weil ich die nie im Angebot, selbst in Jita nicht finde und die Buy-Orders nicht wirklich verlässliche Preisschätzung zulassen.

Ende 2014 habe ich eine Crusader bekommen. Da war ich gerade mal zwei Monate dabei. Ich habe mich damals tierisch gefreut:. Fand das Schiff einfach wunderbar und habe es heute noch und es leistet mir immer noch treue Dienste. Ich habe damals noch ein paar Wochen gebraucht, um überhaupt einsteigen zu können. :smiley:

Jetzt die Astero ist auch total klasse. Mit der werde ich sehr sorgsam umgehen. Die Lackierung ist so dermaßen geil, hätte nicht gedacht, dass die Astero noch schöner werden könnte. Sie ist damit zwar nicht einzigartig, aber ich denke so ziemlich nahe dran.

Nochmals vielen, vielen Dank und fly safe o/

Wir sehen uns sicher wieder nächstes Jahr :smile:


(Kira Hhallas) #18

Wenn ich etwas bekomme, dann freu ich mich darüber, wenn ich nichts bekomme, jo mei… reg i mi ah ned darüber auf :slight_smile:


(Matsu Fumiko) #19

Ich denke auch - wünschen kann man sich vieles - heißt ja nicht, dass es klappt.

Finde die Aktion eine Superidee, entsprechend habe ich mit 'nem Alt auch gerne was in den Topf geworfen. Wichtig finde ich die Fairness, dass jeder “Mensch” nur einen Wunsch äußert.


(Iribaar Phex) #20

Richtig Klasse!
Ich war total bescheiden und wünschte mir meine ersten Implantate… und wurde reich beschenkt.
Ich bin total überascht und echt dankbar!
Nächstes jahr werd ich dann soweit sein, selbst etwas dazu zu spenden an ISK :smile:
In Dem Sinne! Wirklich Klasse!