Neuer Spieler sucht Gemeinschaft und Anleitung

Grüße,

ich habe EVE gestern das erste Mal gestartet und war recht beeindruckt von dem was ich gesehen habe. Tatsächlich habe ich die letzten Tage wohl mehr EVE Content geschaut als selber gespielt. Ich finde es einfach so schön, wenn ein Spiel zum Großteil von den Spielern selbst kontrolliert wird - und EVE bietet in meinen Augen genau das. Allerdings habe ich es schon erahnt, und gestern hats sich dann bestätigt. Es ist nicht unbedingt das Einsteigerfreundlichste Spiel in meinen Augen und so fehlt mir jetzt schon allmählich der rote Faden nachdem die KI aufhörte mich anzuleiten. Ich habe in der Agentur den Entdecker Pfad abgeschlossen und möchte nach all dem Content den ich angeschaut habe gerne in einer Community weiterspielen, damit ich das Spiel einfach effektiver kennenlernern kann.

Zu mir:

-22 Jahre, Student
-Interesse am Spiel, da in Real auch Interesse für das Universum und Astrologie besteht
-Kann mich sehr aktiv in einer Gemeinschaft beteiligen, da ich recht viel Zeit habe, vor allem in den Semesterferien
-Ich würde mich theoretisch in jedem Contentaspekt des Spiels sehen, auch wenn ich wahrscheinlich kein Naturtalent sein werde.
-Ich hätte auch kein Problem damit, Berufe oder Positionen auszuführen, die in eurer Gemeinschaft noch gesucht werden.
-Ich versuche mein Bestes, ein wertvoller Teil eurer Gemeinschaft zu sein und würde mich bei passender Chemie dem Fortschritt der Gemeinschaft komplett hingeben!

Was ich nice finden würde:

-Eine Gemeinschaft, die auf jeden Fall Erfahrung hat und bereit ist, Neulinge aufzunehmen und diese auch anzuleiten.
-Kein Muss, aber ich würde es begrüßen, wenn nicht nur 3 oder 4 Leute in der Gemeinschaft wären ^^’ … So eine kleine Community und verschiedene Menschen wären schon angenehm!

Weiteres kann man ja auf Teamspeak oder Discord besprechen.
Ingame heiße ich “riqqthelegend” auf Discord riqq#5482
Ich komme mit jeder Altersklasse und jedem Spielertyp klar. Auch wenn ich gerne progressiv am zocken bin, stört es mich kein Stück, wenn der Rest Feierabendzocker sind oder allgemein einfach weniger Zeit haben.
Ich werde den Beitrag jeden Tag checken

Soweit erstmal,
Beste Grüße

Riqq

Moin,

schau doch mal bei uns vorbei und quatsch mal mit den Recruitern.

[DEKAP] Deutsche Kapselpilotenschule - Eine Einsteigergruppe mit alten Hasen und neuen Piloten - Deutsches Forum / Rekrutierung - EVE Online Forums

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.