Für ein Review in 1LIVE brauche ich 1-2 EVE-Spieler, die mir beschreiben, was sie an dem Spiel so fasziniert. Eure Stimme landet dann im Radio
Einzige Voraussetzung: Ihr müsst zwischen 18-40 Jahre alt sein.
24 jahre alt und hab in meinem englisch abi (2012) sogar drüber geschrieben ^^
Thema:kissing:: was können menschen von Videospielen für das reale Leben lernen
Das was ich vorhabe dauert nicht lang. Bei 1LIVE machen wirs aus Qualitätsgründen mittlerweile so, dass sich die Interviewpartner selber mit dem Handy aufzeichnen (z.B. aufm iPhone via der App Sprachmemo) und das dann einfach per Mail oder Whatsapp schicken.
Meine Frage wäre, was für dich der Reiz an EVE ist - was fasziniert dich daran? Warum spielst du es so gerne? Deine Antwort sollte so ca. 30 Sek lang sein - gerne auch länger, wenn du viel zu erzählen hast
Und das wärs quasi schon!
Am 29. Mai wollen wir das Review ausstrahlen. Da käme dann während des Takes deine Sprachnachricht drin vor!
Sprachnachricht!
Halte dein Handy beim Einsprechen am Besten so, als würdest du gerade telefonieren - halte es allerdings ein kleines Bisschen weiter weg vom Gesicht als normalerweise. Und dann müsste das super klingen!
Schick mir dann die Datei am Besten hier hin: sarah@sabu-media.de
Und deinen Vornamen brauch ich noch!
Bin gespannt! Lieben Dank schonmal!!!
Das ist leider nicht möglich
Jeder Interviewpartner bekommt von uns zwar einen Mitschnitt, aber der ist nur für den privaten Gebrauch gedacht. Ich teile euch aber gern die genaue Uhrzeit mit, sobald ich weiß, wann das Review im 1LIVE-Programm ausgestrahlt wird.