Suche EVE-Fans für 1LIVE

Hallo alle zusammen!

Für ein Review in 1LIVE brauche ich 1-2 EVE-Spieler, die mir beschreiben, was sie an dem Spiel so fasziniert. Eure Stimme landet dann im Radio :wink:
Einzige Voraussetzung: Ihr müsst zwischen 18-40 Jahre alt sein.

Hat jemand Bock?

LG SaBu

1 Like

da bin ich dann mit 42 wohl zu alt wa ?

24 jahre alt und hab in meinem englisch abi (2012) sogar drüber geschrieben ^^
Thema​:kissing::joy:: was können menschen von Videospielen für das reale Leben lernen

Also wenn du jung klingst, dann wär das kein Problem! :wink:
Wir könnten es ja mal versuchen, wenn du magst!

Und was haste für deinen Aufsatz bekommen? :wink:

War ja Teil meines schriftlichen Abiturs: 11 Punkte. Wobei mein englisch dank eve ganz gut warbzu dem Zeitpunkt ^^

Ja zocken bildet! :smiley:
Hättest du dann eigentlich Lust für ein kleines Interview?

Theoretisch klar, kommt drauf an wann du das machen willst. Bei mir rollen in 3 wochen die nächsten Klausuren an^^

Das was ich vorhabe dauert nicht lang. Bei 1LIVE machen wirs aus Qualitätsgründen mittlerweile so, dass sich die Interviewpartner selber mit dem Handy aufzeichnen (z.B. aufm iPhone via der App Sprachmemo) und das dann einfach per Mail oder Whatsapp schicken.
Meine Frage wäre, was für dich der Reiz an EVE ist - was fasziniert dich daran? Warum spielst du es so gerne? Deine Antwort sollte so ca. 30 Sek lang sein - gerne auch länger, wenn du viel zu erzählen hast :wink:
Und das wärs quasi schon!
Am 29. Mai wollen wir das Review ausstrahlen. Da käme dann während des Takes deine Sprachnachricht drin vor!

Nevermind, ich bin blind :smiley:
Kannst mir ja die details per eve mail zukommen lassen, also wohin das dann geschickt werden soll

Sprachnachricht! :smiley:
Halte dein Handy beim Einsprechen am Besten so, als würdest du gerade telefonieren - halte es allerdings ein kleines Bisschen weiter weg vom Gesicht als normalerweise. Und dann müsste das super klingen!
Schick mir dann die Datei am Besten hier hin: sarah@sabu-media.de
Und deinen Vornamen brauch ich noch!
Bin gespannt! :slight_smile: Lieben Dank schonmal!!!

1 Like

Erledig ich morgen wenn ich aus der FH heimkomme :smiley:

2 Likes

Viel Erfolg Bierat! o7

@Kal_Maawer würdest du dann das Interview hier auch bereit stellen bitte? Ihr habt das dann sicherlich als Podcast oder ähnlich auf der Website oder? :slight_smile:

1 Like

Das ist leider nicht möglich :frowning:
Jeder Interviewpartner bekommt von uns zwar einen Mitschnitt, aber der ist nur für den privaten Gebrauch gedacht. Ich teile euch aber gern die genaue Uhrzeit mit, sobald ich weiß, wann das Review im 1LIVE-Programm ausgestrahlt wird.

Endlich mal ne sinnvolle Verwendung für mein Standmikro ^^
Nen blogpost darf ich drüber schreben?

1 Like

Ja na klar! :wink:

1 Like

Top! fuenfzeichen

1 Like

alles klar gerne… Ich hab n professionelles Mic. Wenn du die fragen einfach als katalog mir schickst, schneide ich dir das zeug zusammen.

Ein paar Fragen von deiner Seite wären Klasse, wir haben in unserer Gemeinschaft richtige Profis, die sich auch passend artikulieren können.

Ja cool, dass ihr Zwei auch mitmachen wollt!
Es geht auch nur um 1 Frage! :wink: Und zwar: Was ist der Reiz an EVE Online? Warum spielt ihr das so gerne?

HSG: Würdest du das dann auch mitm Mikro aufzeichnen?