Suche EVE-Fans für 1LIVE

Ach ja, und mich würde noch kurz eure Meinung interessieren (das könnt ihr einfach hier reinschreiben): Wie lange wirds EVE noch geben? Ist es immer noch cool oder langsam ein Auslauf-Modell? Danke euch!

“EVE is dying” is so ein geflügeltes Wort. Ich finds immernoch cool und bin mir auch sicher dass wir den 20. Geburtstag noch erleben dürfen!

@Beer_from_Bavaria
@Prospektor_Schipplock

Schickt ihr mir dann noch eure Stimmen? Ich brauche das Material bis spätestens Donnerstag (24. Mai).

Nochmal meine Fragen:

  1. Was ist der Reiz an EVE Online?
  2. Wie seht ihr die Zukunft von EVE? Auslaufmodell oder nicht?

Die Audios einfach hierhin schicken: sarah@sabu-media.de

Lieben Dank euch!!!

@HSG_Bomber

Wollt ihr auch noch mitmachen?

@Kal_Maawer
hat sich bei mir etwas gezogen, da kam das RL dazwischen aber E-Mail sollte jetzt raus sein

1 Like

Wenn wir schon bei 1Live unterwegs sind… könnte bitte jemand dafür sorgen das diese Sendungen wie “Trumpeln” aufhören?

Ohne Scheiß, der Mist ist weder lustig noch sonst irgendwas…
Hab heute auch noch ein “Sketch” zum Thema “Einstein” gehört der ebenfalls nicht witzig war nur weil teile von Einsteins Hirn in Formaldehyd in nem Museum in Münster ausgestellt werden.

Ernsthaft, werden die Sachen eigentlich zwischendurch noch von irgend einem Intendanten gehört und die Typen lachen sich drüber schimmelig?
Ich hab da so meine Zweifel.

Man könnte annehmen das derartige “Comedy” von irgentwelchen 7-klässlern zusammengeschrieben werden und die Verantwortlichen freuen sich wie ein Schnitzel das irgendjemand für den Mist GEZ-Gelder ausschüttet.

Kann nicht einfach jemand den Wischmaier und den Kalkhofe anrufen und fragen ob die den Comedy-Part übernehmen?

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.