Es hat mich wieder gepackt

Hallöchen zusammen

Hab mir vor ein paar Tagen Eve Echoes für mein iphone heruntergeladen und dann hat es mich wieder gepackt meinen alten Account zu reaktivieren. Gesagt getan, nach ein bisschen suchen hab ich dann auch den Account Namen gefunden und bald darauf war ich wieder im Spiel.

Seit meiner ersten grossen Eve Online Zeit sind mehr als 10 Jahre vergangen, wenig überraschend sind die Freunde, mit denen ich damals gespielt habe, nicht mehr aktiv. Darum suche ich nun eine nette deutschsprachige Corp, die mir auch ein paar dumme Fragen beantworten mag. :wink:

Ein paar Infos über mich:

  • Werde Pi genannt
  • 36 Jahre alt
  • Wirtschaftsinformatiker
  • zocke sind über 20 Jahre PC spiele
  • mag alles Fantasy, Science Fiction, Star Wars, Marvel etc.
  • single
  • Headset, TS3, Discord etc. vorhanden.

Postet hier oder schickt mir eine Nachricht. Ich freue mich darauf von euch zu hören. :slight_smile:

Hey, da du leider nicht geschrieben hast, wo es ingame-technisch hingehen soll (High, Low, Null, Wurmloch?), kann ich nur mal einfach so unseren Hut in den Ring werfen.

Wir sind die Cheese Party und eine auf Autarkie und langsames, aber zielgerichtetes Spielen und Genießen ausgerichtete Allianz im Wurmloch. Schau - wenn du magst - einfach mal in unserem Forum-Thread hier vorbei, den ich verlinkt habe, da steht eigentlich sehr vieles drin. Vielleicht sagt es dir ja zu.

Liebe Grüße
Fee

Hi,

Wir sind Teil einer internationalen Allianz und sind im High, im Low und im Null aktiv.

Vielleicht besteht Interesse deinerseits.

Wir decken Industrie, mining, PVE und PVP ab.

Hey!

Wo es hingehen soll, weiss ich auch noch nicht so genau. Früher hab ich hauptsächlich viel gemint, aber mal gucken. Eigentlich bin ich für alles offen, sofern ich ein paar Verrückte um mich habe, mit denen man dabei gemeinsam Spass haben kann. :slight_smile:

@Wasserfee
Ich gucks mir gern mal an und meld mich dann ggf. :slight_smile:

@Rolf_Habbicht
Wenn ich nur wüsste wer wir ist…

Hey Pi^^ :smiley:

was ist dir denn Wichtig? Und auf was hast du denn lust?
Nennt man dich Pi weil du nur PI machst? :stuck_out_tongue:

Biste mehr für PvE/Industrie oder willst du Losballern?
Brauchst du Bespaßung aufg dem TS oder kannst du es dir auch mal selbst machen?^^

Suchst du eher was Großes - oder ne kleine aktive Familie die macht auf was se lust haben? :smiley:

Ich glaube die Infos würden mir und auch anderen Helfen vorab :slight_smile:

Grüße

Kahooooo

Auf was ich Lust habe? Mit meinem Pott durch den Weltraum zu fliegen und dabei auf was zu ballern.

Ne, Pi nennt man mich, weil das die Abkürzung meines Vornamens ist. :slight_smile:

Wichtig ist mir, dass ich mit Leuten zusammen spielen mit denen ich mich verstehe und wir gemeinsam Spass haben. Wenn ich dabei auf etwas schiessen kann, dass explodiert, umso besser.
Industrie ist nicht so meins. Ich kann mich auch gut selber bespassen, allerdings würde ich mir schon eine Corp Wünschen, die nicht aus lauter Einzelkämpfern besteht…
Ich suche eher was familiäres, wo man sich auch etwas kennt.

Hallo Pi,

sofern du Interesse am Wurmlochleben hast kannst du gerne auf unserem Discord oder im ingame Channel „EMSI“ vorbei schauen und mal kurz winken;)

Zu uns: Wir leben im C5 WH und schießen gerne auf alles was so durch die Gegend fliegt egal ob beim PVP oder PVE. Wenn wir Lust drauf haben fliegen wir raus ins Null und machen dort die Gegend unsicher.

Wenn du noch wenig/keine Erfahrung im WH hast ist das nicht schlimm. In unserem Haufen findet sich immer einer der Zeit hat Dinge zu erklären.

Grüße

Moin,

ich habe dir auch mal Ingame Poste hinterlassen. Meld dich einfach mal wenn dir danach ist ^^

Lg