Hallo mal wieder ein neuer

Hallo zusammen.

Hier ein neuer Member?!

Ich bin seit wenigen Tagen im EVE universum und erfreue mich über diese gigantischen ausmaße dieses Games. Ich bin auf der suche nach einer deutschsprachigen Coop. Ich bin eher in der Nacht aktiv und bräuchte ein paar Stützräder an meinen Schiffen und in meinem Gameplay.
Also wenn es hier eine coop gibt, die sich angesprochen fühlt würde ich mich freuen wenn ich zu euch stoßen kann.

Freu mich auf euch.

Hallo, auch hier, falls deine Gesuch noch aktuell ist, könnte ich mal unseren Hut in den Ring werfen:

Schaus dir mal an, ob das was für dich sein könnte.

Liebe Grüße
Fee

o7
Ich würde dir raten hier vorbeizuschauen. Dort bekommst du von Veteranen in allen Bereichen des Spiels eine Einführung und kannst das Spiel kennenlernen ohne von den politischen Entwicklungen innerhalb des Spiels betroffen zu sein.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.