Advents-Give-Away 2018 für D-A-CH Spieler // 5 jahre Give-Away

Es ist wieder soweit!!

Während der kommenden Adventszeit werde ich wieder wieder eine Geschenke-Aktion veranstalten, um Euch das Warten auf Weihnachten oder die Chanukka-Feiertage oder einfach die dunkle Jahreszeit ein wenig zu versüßen.

Jeden Tag, vom 1.12 -24.12.2018, erhaltet ihr als Spieler ein kleines(oder größeres) Geschenk von mir!
Besonders cool ist: Das Give-Away feiert in diesem Jahr sein 5-jähriges Jubiläum!


Was muss ich tun?

Schickt mir bis zum 30. November in einer EVEmail eure Namen und schreibt dort auch, was ihr Euch wünscht. Natürlich kann nicht jeder Wunsch genauso in Erfüllung gehen, aber ich werde sehe, was sich machen lässt.
Es werden nur Eingänge berücksichtigt, die bis zum 30 November 23.59Uhr ET in meinem Postfach sind.
Natürlich könnt ihr auch einen Freund/In benennen, den/die ihr beschenkt sehen wollt.

Besonders freue ich mich auch über Weihnachtsgedichte und -lieder (selbstgeschrieben!) und -bilder oder einfach Geschichten aus eurem Leben. All das wird auch in diesem Jahr wieder (anonymisiert) auf meinem Blog http://evespiritofgiving.tumblr.com/ für alle lesbar zur Verfügung gestellt.

Teilnahmebedingungen:

  • Seid fair gegenüber anderen Spielern und sendet pro realer Person nur einen Wunsch ein!
  • Die teilnehmenden Charaktere müssen vor dem oder am 11.11.2018 erstellt worden sein.
  • “Realistische” Wünsche werden eher erfüllt als “unrealistische” !
  • Bei mehr als 240 Teilnehmern gilt First-In-First-Serve ODER bis meine Ressourcen erschöpft sind!

Kann ich das Projekt unterstützen ?
Natürlich! Ich akzeptiere sowohl ISK als auch Sachspenden.

Bitte beachtet:
Sachspenden werden als Vertrag nur in einer zugänglichen Station (HighSec !!!) akzeptiert.
Alle Spender werden in diesem Threat genannt. Wenn ihr NICHT genannt werden wollt, schreibt mir bitte eine EVEmail!


Fairness
Noch ein paar Worte zur Fairness. Mir ist bewusst, dass eine solche Aktion Begehrlichkeiten weckt. Wie in jedem Jahr weise ich darauf hin, dass pro REALER Person bitte nur ein Wunsch gemacht wird.
Seid fair verdammt nochmal! So schwer ist das nicht!
Ich behalte mir vor Wünsche abzulehnen bzw. ohne Begründung nicht zu erfüllen. Das ist dann so.

8 Likes