Advents-Give-Away 2018 für D-A-CH Spieler // 5 jahre Give-Away

Da haben einige Leute mit ISBoxer mehrere Hundert Charaktere reingehauen.

Tja…dann kennt Ihr Euch ja aus.

Auch in meiner Allianz hat (hoffentlich) niemand betrogen.

screen2

Und je mehr Ihr hier herumschwurbelt, desto mehr fühle ich mich in meiner Entscheidung bestätigt.

Es ist mir völlig egal wie alt eure Charaktere sind. Weil sie aber auch offensichtlich auch dazu genutzt werden die Chancen bei der BIG Lottery zu erhöhen habt ihr wohl mittlerweile auch genug ISK erscammt.
Die Allianz MUMUIT ist aus diesem Give-Away leider komplett ausgeschlossen.

Ich wünsche Euch trotzdem eine ruhige Adventszeit. Vielleicht kommt dem einen oder anderen in einer stillen Minute ja mal eine Erleuchtung.

1 Like

Ich würde ja diesen Event damit Koppeln, das meine eine Advents Geschichte schreiben muss… mindestens 500 Wörter…

Ist wie mit der Ambulanzgebühr im Krankenhaus,… solange Gratis ist schimpfen die Leute darüber.

2 Likes

Hallo Spirit,

ich kann dich verstehen.

Wenn das Organisieren eines Events eher frustriert als Spaß macht, dann tust du gut daran es einzustellen, auch wenn es wirklich schade ist.

Ich jedenfalls, habe mich sehr über mein unerwartetes Geschenk gefreut.
Vielen Dank dafür und ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten.

1 Like

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.