Agenten 4 oder 5 mission abgebrochen. was nun?

Abend oder morgen da draußen.

Ich bin neu in EVE Online und hatte die Mission wo ich den “Bantam” bauen muss. Ich machte das und konnte dann nicht die Quest abschließen. Da ich neu bin dachte ich " naja, Quest abbrechen und neu machen hilft bestimmt." Naja hat nicht geholfen und jetzt komm ich nicht mehr weiter.

Gibt es eine möglichkeit diese wieder zu holen ?? :ängstlich:

Nicht spricht Deutsche.

1 Like

Frag das besser im deutschen Teil des Forums oder in der Facebook-Gruppe. Dort kann dir bestimmt jemand helfen.

1 Like

6. Bitte verwenden Sie beim Posten die richtige Sprache.
Die Standardsprache für die Veröffentlichung in den EVE Online-Foren ist Englisch. Bitte verwenden Sie Englisch, wenn Sie Beiträge für andere Forum-Benutzer veröffentlichen, es sei denn, der Forum-Kanal wurde speziell für Diskussionen in einer anderen Sprache als Teil unserer sprachspezifischen Unterforen erstellt.

6. Please use the correct language when posting.
The default language for posting on the EVE Online forums is English. Please use English when posting as a courtesy to other forum users, unless the forum channel is specifically created for discussion in another language as part of our localized language specific sub-forums.

Deutsch ist am unteren Rand des Hauptforums

German is located at the bottom of the main forums.

https://forums.eveonline.com/c/de/24

f12 > hilfe > support ticket absenden > spielverhalten > stecke fest

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.