Agenten Mission abgebrochen. Was nun ? Agent mission canceled. What now?

Abend oder morgen da draußen.

Ich bin neu in EVE Online und hatte die Mission wo ich den “Bantam” bauen muss. Ich habe das gemacht und konnte dann nicht die Quest abschließen. Da ich neu bin dachte ich “naja, Quest abbrechen und neu machen hilft bestimmt.” Naja, ich habe nicht geholfen und jetzt komm ich nicht mehr weiter.

Gibt es eine Möglichkeit diese wieder zu holen ?? : ängstlich:

Hoffe ist jetzt im Deutschen Forum

Evening or tomorrow out there.

I am new to EVE Online and I had the mission of building the “bantam”. I did that and then I couldn’t complete the quest. Since I’m new I thought “well, canceling the quest and doing it again will definitely help.” Well, I didn’t help and now I can’t get any further.

Is there a way to get them back? : scared:

Hope is now in the German forum

Moin, klingt für mich nach ner Tutorial Missi.

Zunächst sei gesagt das jede Rasse 2 Startsysteme besitzt und man dort jeweils das Tutorial starten kann.

Im wesentlichen dienen die Missis dazu dem Nutzer das (in dem Fall das Industrie-) Interface näher zu bringen.

Solltest du also erfolgreich in der Lage sein Dinge zu produzieren hast du 2 Optionen:
Entweder das Tutorial für Industrie neu zu starten oder du befragst einfach google zu bestimmten Besonderheiten in der Produktion und liest mal ein paar Guides zu dem Thema das dich interessiert:
T1 oder T2 Production… Inventions etc.

Solltest du etwas Panik haben ala: “Scheiße ich hab das Tutorial nicht ganz durch…!!!”, dann lass dir gesagt sein: musst du nicht.

Such dir ein paar Hombres und mach dein Ding.

Gruß

Raze

PS.:
Wenn du keinen Bock auf Drama hast such dir ne internationale Corp… rein deutschsprachig tendiert erfahrungsgemäß zum Drama-Llama.

Denke immer dran:

  • DIR muss das Ganze Spaß machen… niemandem sonst.
  • Es sind nur Pixel.
  • Umzüge sind in Eve normal.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.