Aller Anfang ist schwer.... immer wieder! (Auf der Suche nach Hilfe)

Servus an alle Lesewilligen,

seit nun mehr als, ich glaube 10 Jahren, habe ich immer wieder begonnen in Eve einzutauchen und es dann doch wieder beendet, da ich niemals wirklich einen roten Faden im Spiel gefunden habe. Zu meiner Schande muss ich aber auch gestehen, dass ich es bis dato immer auf eigene Faust versucht habe.

Ich habe jetzt etwas mehr als 8 Mio+ Sp angesammelt und kämpfe mich solo durch Lvl 3 Sec Missions im Amarr Raum. Dabei kratze ich gerade an Lvl 4 mit meiner neuen Apoc… der leider noch die T2 pewpew`s fehlen.

Leider bin ich weit davon entfernt ein erfahrener Spieler zu sein und ich würde mich sehr freuen, vielleicht Anschluss an eine deutsche anfängerfreundliche Corp zu finden, die mir hilft endlich mehr Erfahrung in New Eden zu sammeln.

Da ich noch nicht wirklich einen Plan habe bin ich offen für alle Richtungen. Meine PvP Skills befinden sich leider noch auf 0, aber auch hier wäre ich offen für erste Versuche.

Ich bin 34 und momentan zumeist nicht jeden Tag online, aber ich denke gerade über die Wintermonate und mit neu gefundenen Zielen ist das alles sehr ausbaufähig.

Würde mich freuen wenn Ihr mir unter die Arme greifen würdet.

Grüße Emerald

Hallo!
Wir, die Fighters of Odin sind immer auf der Suche nach Membern, die alles in Eve ausprobieren möchten! Schau mal in unserem Beitrag im Forum vorbei oder kontaktiere uns ingame. Wir können dort dann alles weitere besprechen!
Ich freue mich schon auf ein Gespräch mit Dir!

Fly safe

Cratios
CEO Fighters of Odin

Hallo Emerald,

Wir sind eine deutschsprachige Doppel-Corp die alte Hasen aber auch Neulinge bei uns aufnimmt.

In unserer Einsteigercorp lernt man das Leben in eve mit seinen Facetten kennen. Hierbei kannst du dich in die Richtung entwickeln welche dir am ehesten zusagt: Mining, Industrie, PVE, PVP, Exploration,…

Unsere Mitglieder unterstützen bei Fragen des alltäglichen Eve Lebens. Das “Wir” steht im Vordergrund.

Wir selber sind im Amarr Raum primär anzufinden.

Hey,

ist immer die frage was genau du vor hast :slight_smile:

HiSec ist nicht für jeden etwas für die Ewigkeit.
Mission Running - ist etwas was du definitiv im HISec machen kannst.

Wo soll es hingehen?
Hast du Interesse an PVP? Oder willst du den Industrie Weg einschlagen?
Oder einfach Minern?

Schnapp dir nicht die 1 beste Corp die was schreibt.
Das kann meistens mehr Kaputt als gut machen, Mach dir Gedanken an was du Interesse hast :wink:

Dann kann man dir denke ich eine gute Richtung Zeigen.

Grüße

Kaho

Zum einsteigen bzw. Wieder rein kommen ist das HS ganz gut.

Selbst wenn du jetzt sagst du magst PVE und 2 Wochen später du möchtet lieber Minern oder Pvp machen… kein Problem. Eve ist vielschichtig und es gibt viele Möglichkeiten vorwärtszukommen.

Aber es empfiehlt sich bald in eine Corp zu gehen, da Eve ein richtiges Multiplayer Spiel ist. Gemeinsam kommt man weiter und macht mehr Spass.