Alter Hase sucht wiedereinstieg

Bin Spieler seit Beta und suche anschluss an eine Corp die weis was sie tut.
Allerdings habe ich gewisse vorstellungen.

1. Kein 0.0
  2. Kein HS
  3. Keine Fleet Doctrines wo nur 3-4 Schiffe drin sind.
  4. Keine Corps die grad neu anfangen
  5. alle Corp mitglieder müssen mindestens 50 Mil SP haben
  6. Keine fleets über 15 Piloten

Bei allem anderem bin ich dann flexibel

Wer mehr wissen möchte darf mich gerne anschreiben.
Erfahrungn seit Beta vorhanden mit mehreren Pausen.

Derzeit 260 Mil SP.

Deutsche Low Sec Piraten ind Aridia oder Derelik bevorzugt.

Bis denne.

MfG!

Deine Anforderungen passen nicht zueinander.

Lowsec Piraten gibts ‘fast’ nicht mehr, das sind heute endweder kleine Truppen die mit Frigs oder Nanocruisern im FW Gebiet Farmer abreissen oder einfach Hotdropper die mittels BlackOps/T3 unterlegene Leute wegbashen.

Alles was heute viele SP + Ahnung + gute Doctrines hat fliegt auch öfter mal in Fleets über 15 Mann. Rare exceptions…

Die ‘besten’ Truppen von der Qualität pro Kopf her findest Du im WH, ist allerdings kein bequemes Leben, das muss man schon wollen. Schau Dir die Killboards der Corps an die meinen in Frage zu kommen, viele versprechen viel und halten wenig.

Good Luck bei der Suche…

WH kenn ich mich aus.
Leider hab ich seit Td4D keine wirkliche WH taugliche Small scale Corp mehr gefunden.
Meine letzte war ganz ok, aber nicht so wie ich mir das vorstelle.

Schau Dir mal ReHo an. Bissl größer vllt als das was Du suchst, aber haben krass gute Fights und wissen definitiv was sie tun.

Hey, danke dir für die Werbung :smiley:
Ich hatte auch schon überlegt was zu schreiben, aber Flotten kleiner 15 sind bei uns relativ rar. Was nicht heißt, dass keiner mitkommen würde, wenn danach gefragt wird. Ab und an machen wir was in Pochven oder im NS, unser Fokus liegt aber anders.
Sofern das fürch dich @Marissja ne Option ist, meld dich gern mal, man kann ja auch ganz unverbindlich quatschen.

Danke für die Antwort.
Ich werde mal schauen was sich so ergibt.