Angel Anomalie gesucht!


(Rana Surani) #1

Ich versuche im Moment die Eskalation Angel Redlight District im HighSec zu farmen.
Laut Netz ist diese mit etwas Glück als Eskalation zu erhalten durch diese Anomalien:

  • Zuflucht der Angel (Angel Refuge)
  • Angel-Höhle (Angel-Den)

Aktuell farme ich in Heimatar (Minmatar/Angelspace)
Auf die Zuflucht der Angel stoße ich dabei regelmäßig! Zur besseren Chancenverwertung möchte ich aber auch die Angel-Höhle abfarmen und da ist mein Problem:

Ich habe im Netz nun schon mehrfach gelesen, dass es im HighSec auch die Anomalie “Angel-Höhle” (Angel-Den) geben soll! Allerdings ist sie mir, nach tagelangem Farmen, noch nicht ein einziges Mal begegnet.

  • Ist die Information korrekt oder veraltet?
  • handelt es sich vielleicht bei der Angel-Höhle um eine Signatur, statt Anomalie?
  • ist die Angel-Höhle vll doch nur im LowSec verfügbar?

Wo ist der Fehler? Pech bzw überfarmte Gebiete schließe ich aus, da mir die Zuflucht der Angel im Gegensatz dazu doch recht oft begenet!

Hat jemand Informationen für mich? :slight_smile:


(Redlight District) #2

bin doch hier… warum suchen ?


(Mama Carebear) #3

Angel Den sollte im HiSec auffindbar sein - evtl. nur ein schlechter Tag für den Zufallsgenerator :wink: