API-Key

Meine Frage zu obigen Thema:

Wenn ich einer Allianz die Erlaubnis zur Verwendung eines Schlüssels gebe, ich in dieser Auswahl nur einen Char vom Account auswähle, können dann trotzdem alle Chars durchleuchtet werden oder eben nur dieser eine Char?

Über einen API-Key sind nur Infos zum jeweiligen Charakter enthalten, völlig egal, welche Charaktere Du noch über Deinen Account hast.
Und darin sind auch nur die Infos sichtbar, die Du bei der Key-Verwaltung aktivierst.

API Keys gibt es seit geraumer Zeit nicht mehr, mittlerweile alles ESI. Sprich der Log-In geschieht mit deinem eve account.

Bei ESI wird, vor der Gewährung der Rechte, angezeigt welche Informationen aus dem Account und/oder Charakter gezogen werden.

Aufmerksam lesen und anschließend entscheiden ob du die Rechte gewähren möchtest.

Eine Übersicht welche 3rd Party Application auf welche Daten zugreift findest du hier: https://community.eveonline.com/support/third-party-applications/

Danke schön. Das beruhigt mich dann doch.

1 Like

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.