Ars Venandi [WH-PvP] sucht Indu-Partnercorp (keine Allianz)

wormhole
industrial

(Eikin Skjald) #1

Dies ist kein Rekruthread für die Corp Ars Venandi, den gibt es hier an anderer Stelle: 🔫 [WH-PvP] Ars Venandi sucht Jäger fürs WH 🔫

Hier suchen wir eine Indu-Corp, die mit uns in unserem Home-WH wohnt.

Wie stellen wir uns das vor?

Wir haben ein C2 mit Static HS und C4. Außer etwas PI bewirtschaften wir es kaum, da wir eine stark PvP fokussierte Corp sind. Mit dem Moonmining im WH werden wir nun noch zusätzliche Möglichkeitnen haben sie aber auch kaum nutzen. Schade eigentlich.
Daher suchen wir eine Corp, die gerne Moonmining machen möchte, aber keine Lust auf 0.0 hat und im HS es so auch nicht geht/spass macht. PI ist möglich , eingeschränkt auch die PvE Sites oder auch mal Gas. Auch über Produktion ließe sich verhandeln.

Das Angebot richtet sich eher an eine HS Corp, da eine 0.0 Indu-Corp natürlich schon viele Vorteile geniesst, aber evtl gibt es ja auch hier Bestrebungen es mal im “eignenen WH” zu betreiben. Wir bieten WH Know-How und einen gewissen Schutz und Strukturen im WH. Im Gegenzug ergibt sich evtl die Möglichkeit von euch Mats zu kaufen, euch evtl aber auch Mats zu verkaufen und Eure Prduktionskenntnisse und evtl auch Transportmöglichkeiten zu nutzen. Über weitere Details last sich verhandeln.

Wir vermieten nicht. Ihr must hier keinen festen Betrag bezahlen, dafür erwarten wir einige Verhaltensweisen im WH, die unseren PvP Altag nicht stören. Dies ist aber mit Absprache und gemeinsamem TS mit eigenem Corp Channel auch recht einfach. Wenn Ihr irgendwann mal mit uns mitfliegen wollt, gibt es auch diese Möglichkeit mal sicher, aber wir erwarten da nichts von Euch, da viele sich ja bewusst für Indu entschieden haben.

WIr nehmen am Ende nur eine Corp. Diese Corp muss schon länger bestehen und die Member keine offensichtlichen Verbindung zu anderen WH PvP Corps haben. Die Corp muss auch mehr als 2-3 aktive Spieler haben, sonst kommt auch nicht genug Leben in die Bude.

Der Rest ist alles besprechbar, der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Wenn Ihr Interesse habt, dann kommt in unseren Public: “Ars Venandi”, bzw sprecht/mailt mich direkt an. Fragen auch gerne hier in den Thread. Bitte keine Posts wie: “Finde ich doof, habe aber grade nicht Besseres zu tun.”

Eikin Skjald


:gun: [WH-PvP] Ars Venandi sucht keine Jäger mehr fürs WH
(Dat Minipueppi) #2

Find ich wirklich Klasse die Idee… wir sind versorgt aber für ein ambitionierte High Sec Industrie Corp. mittlerer Größe bestimmt eine lohnenswerte Idee.

Daumen Hoch :+1:


(Kira Hhallas) #3

von mir auch einen Daumen Hoch !


(Eikin Skjald) #4

Erste Gespräche sind gelaufen. Nicht so schüchtern, wir beißen nicht …zumindest nicht unsere Partner :wink:


(Tamoria) #5

Nach wie vor aktuell. Es werden noch Corps gesucht.


(system) #6

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.