Bitte Löschen!

Bitte Löschen !

Guten Morgen

Was soll ich sagen. Das liest sich wirklich gut.

Ich hau dir mal unseren Wiki Eintrag hier rein und wurde mich freuen von dir zu hören.

https://circle-of-two.com/wiki/corps:wipeout_inc

Gruß

Servus Dat Minipueppi

Danke für deine Rückmeldung aber bei Co2 sehe ich Persönlich gerade keine zukunft für mich , nehm es mir nicht übel ist nix gegen wipeout oder so …

Guten Morgen

Das ist gar kein Problem. Wir können ja nicht für jeden die richtigen sein :grinning:

Ich drück dir die Daumen das du schnell was passendes findest.

Fly safe

Hey Grimnir :slight_smile:

Ich kenn die vorzüge die dich ins NS führen. Aber vllt würdest du dich auch ins LS führen lassen mit ein wenig Überredungskunst ? ^^

Es gibt viel Content bei SC im LS und musst dafür nichtmal ewig weit in andere Regionen roamen wo du am ende von den 20 ratting super tot geblobbt wirst ( geblobbt wirst trotzdem xD ). und an deine ISKies kommst du im LS mit L5 Missions und DeD´s auch recht zügig. Wenn du willst kannst du dich ja auch dem Moonmining widmen weil ich ja weiss wie gern du minerst xD hust

Vllt hast du ja mal bock ne runde darüber zu quatschen dann kann ich dir die Vorteile des LS erläutern :stuck_out_tongue:

MFG
ein alter bekannter :wink:

Moin,

meld dich doch mal bei uns, vielleicht passt es ja ^^

Danke für eure antworten, aber es hat sich bereits etwas für mich ergeben .

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.