🇩🇪 [SIOFS] Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!


(Katrina Harkonnen) #1

Nimm deine Karriere in die Hand!

wir haben immer noch Platz für Piloten, die was aus sich machen wollen!
Und zwar ohne die scheinbare Sicherheit des Empire und ohne sich diktatorischen Corp-Regeln zu unterwerfen.

Wir bewohnen ein C3-Wurmloch, von dem aus wir unsere gemeinsamen Operationen starten.

  • Minern (Gas, Erz)
  • Relic-/Data-Sites
  • Combat Sites
  • Industrie (T3)
    Wir sind eine etablierte Corp, und verfügen über eine gute Infrastruktur.
    Das Management-Team ist lebenserfahren und motiviert. Es gibt kein Händchenhalten und keine Bevormundung.
    Andere Meinungen sind willkommen, Anregungen werden aufgenommen, und am Ende gibt es nach Möglichkeit eine gemeinsame Entscheidung.
    Und wir sind auch alle sehr aktiv, nicht 24/7, aber doch so, dass man nur selten allein ist. Und dann wird nach Tagesform (und vorhandenen Verbindungen/Sites) entschieden, ob Sleeper, Asteroiden oder andere Spieler das Zeitliche segnen.

Der Start des neuen Forums ist für uns der Anlass, wieder neue Mitglieder zu rekrutieren.
In dieser Rekrutierungsrunde möchten wir auf Neulinge oder auch passionierte Miner zugehen, die vorwiegend im HS unterwegs sind, aber von Zeit zu Zeit auch mal wertvolle Ressourcen im WH-Space abbauen möchten. Für alle Operationsgebiete stellen wir Mining-Boosts und Refining zur Verfügung.

Wer etwas gestalten möchte, ist bei uns jedenfalls richtig!
Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme!

Katrina Harkonnen