Black Rise Public Flotten

Hallo Pilot!

Wolltest du schon immer mal wissen, wie es in Black Rise aussieht? Reizt dich der LowSec aber es war allein immer zu gefährlich? Hast du mal wieder Lust auf eine Runde PvP?

Salt Farmers bietet jeden Montag und Mittwoch um 20:00 deutscher Zeit eine Public Fleet für Jedermann an. Um mitzufliegen musst du nix weiter machen als da zu sein. Wenn du eine T1 Frigate fliegen kannst, dann genügt das schon um dabei zu sein.

Bist du neu im LowSec und/oder im PvP? Wir erklären dir alles was du wissen musst um die ersten Kills zu erleben. Sag Bescheid und du wirst im HighSec abgeholt und sicher zur Startstation/Citadelle eskortiert. Wir bieten auch in den meisten Fällen fertig gefittete Schiffe vorort zum Kauf, wenn mal die Zeit für die Vorbereitung fehlte.

Für dich ist PvP, Frigate Warfare und LowSec nichts neues? Komm für einige Stunden mit auf eine entspannte Runde durchs aktive LowSec-Gebiet und fliege mit einer der aktivsten deutschen LowSec-Ally.

Geführt von einem sehr fähigen deutschen FC’s auf unserem Teamspeak-Server ist Action und Unterhaltung eigentlich garantiert und wir freuen uns dich zu begrüßen!

FAKTEN:

Jeden Montag:
Zeit: 19:00 ET (20:00 deutsche Zeit)
Wo: Kehjari
Was: Retribution>Slicer>Armor Fregatten

Channel: Get Salty
TS: salt.core.ms

Bei Fragen könnt ihr euch gerne in unseren Public Channel ‘Get Salty’ einfinden oder mir eine Mail schreiben!

7 Likes

Ab jetzt geht es nicht mehr in Okkamon los sondern in Kehjari, Eingangspost wurde angepasst

1 Like

06.09.2017
Fällt leider aus.
Nächste Woche wieder hoffentlich alles wie geplannt

1 Like

13.09.17
Heute geht es mit einfach T1 Merlins los
Zeit und Ort wie gewohnt

Montag (16.10.17) ziehen wir dieses mal mit Procurer los
Fight ist auch schon gesichert :ok_hand::ok_hand:

Wann: 18 ET (20 Uhr Deutsche Zeit)
Wo: Kehjari
Channel: "Get Salty"
Schiffe: Procurer oder Ventures/Iteron/Skiff usw

Procurer fit ist gelinkt

1 Like

Heute (23.10.17) geht es wieder bei uns Los

Nachdem bei uns in der Gegend wieder bisschen mehr wieder Los ist holen wir wieder Command Desys raus
Magus oder Pontifex, Alternativ geht auch die Ishkur (Fittings sind gelinkt)

Los geht es wie üblich 20 Uhr in Kehjari
Channel: get Salty
o/

Heute geht es mit Blaster Punisher um die Häuser
Zeit und Ort wie immer

Heute geht es 1 std später los also 21 Uhr deutsche Zeit.
Rest bleibt wie gewohnt.

So heute geht es wieder mit Magus um die Häuser.

Start: 20 Uhr Deutsche Zeit
System: Kehjari
Schiffe: Magus > Pontifex > Ishkur > Tristran > Anderes (Armor + MWD)
Channel: Get salty

Wird mal wieder Zeit für etwas Neues desswegen geht es Heute mit Wolf’s rund.

Start: 20 Uhr Deutsche Zeit
System: Kehjari
Channel: Get salty
Schiffe: Wolf > Firetail > Rifter > Andere (Thrasher gehen auch sind aber Suboptimal diese haben sich als zulangsam bewießen)

Heute Abend geht’s wieder rund! Schiffe wie letzte Woche auch: Wolf > Thrasher > andere (Fits siehe letzter Eintag von Captain Cean). :skull_and_crossbones:

Blockquote
Start: 20 Uhr Deutsche Zeit
System: Kehjari
Channel: Get salty
Schiffe: Wolf > Firetail > Rifter > Andere (Thrasher gehen auch sind aber Suboptimal diese haben sich als zulangsam bewießen)

Heute gehts wieder Los gab eine Kleine Änderung bei den Bevorzugten Schiffen
Rest bleibt wie gewohnt.

Ansonsten seid ihr auch Herzlich bei den Public Flotten unserer Allianz Mitgliedern von Stille Gewallt eingeladen

Heute geht es wieder mit Jackdaws los.

Die Letzte Public Fleet von uns für dieses Jahr.
Desswegen gibts auch einen kleinen Giveaway an alle Teilnehmer.

Und ein großes Danke an alle die mit uns 2017 geflogen sind und uns Unterstützt haben.
Alle die ich Heute nicht sehe man sieht sich dann im Neuen Jahr o7

Start: 20 Uhr Deutsche Zeit
System: Kehjari
Channel: Get salty
Schiffe: Jackdaw>Ähnliches

Ansonsten seid ihr auch Herzlich bei den Public Flotten unserer Allianz Mitgliedern von Stille Gewallt eingeladen

Frohes Neues!

Morgen, Mettwoch den 03.01.2018 findet meine Jackdaw Public Fleet wie gewohnt ab 20 Uhr DE Zeit statt.

See you there o/

EDIT: Zeit

Heute Abend geht die erste Armor Flotte des Jahres Los.
Alles wie gehabt, ansonsten fangen schon die Leute in der Nachbarschaft an unsere Flotten zukopieren vllt bekommen wir ja einen schönnes mirror match.

1 Like

Gab’s denn schon Verluste? :wink:

Mittwoch findet meine Jackdaw Fleet wieder wie gewohnt statt, Formup 20 Uhr deutsche Zeit

Start: 20 Uhr Deutsche Zeit
System: Kehjari
Channel: Get salty
Schiffe: Jackdaw>Ähnliches

See you in space, cowboy.

Heute gehts wieder los Zeit und Schiffe wie die letzten Wochen.
Content nahezu garantiert

Heute Abend wieder LML Jackdaws!

Start: 20 Uhr Deutsche Zeit
System: Kehjari
Channel: Get salty
Schiffe: Jackdaw>Ähnliches

See you in space, cowboy.

Heute Abend Geht es wieder mit Wolfs um die Häuser