Black Rise Roams - Salt Farmers Public-Fleets

Hallo Pilot!

Wolltest du schon immer mal wissen, wie es in Black Rise aussieht? Reizt dich der LowSec, aber es war dir allein immer zu gefährlich? Hast du mal wieder Lust auf eine Runde PvP?

Salt Farmers bietet jeden Montag um 20:00 deutscher Zeit eine öffentliche Flotte für jedermann an. Um mitzufliegen, musst du nix weiter machen, als da zu sein. Wenn du eine T1 Fregatte fliegen kannst, dann genügt das schon, um dabei zu sein.

Bist du neu im LowSec und/oder im PvP? Wir erklären dir alles, was du wissen musst, um die ersten Kills zu erleben. Sag Bescheid und du wirst im HighSec abgeholt und sicher zur Startstation/-Zitadelle eskortiert. Wir bieten auch in den meisten Fällen fertig gefittete Schiffe vor Ort zum Kauf, wenn mal die Zeit für die Vorbereitung fehlte.

Für dich ist PvP, Frigate Warfare und LowSec nichts neues? Komm für einige Stunden mit auf eine entspannte Runde durchs aktive LowSec-Gebiet und fliege mit einer der aktivsten deutschen LowSec-Allianzen.

Geführt von einem fähigen deutschen FC auf unserem Teamspeak-Server sind Action und Unterhaltung eigentlich garantiert und wir freuen uns, dich zu begrüßen!

FAKTEN:

Jeden Montag:
Zeit: 18:00 ET (20:00 deutsche Zeit)
Wo: Kehjari
Was: Pontifex>Ishkur>Tristan

Channel: Get Salty
TS: salt.core.ms

Bei Fragen könnt ihr euch gerne in unserem Public-Channel ‘Get Salty’ einfinden oder mir eine Mail schreiben!

2 Likes

Hallo,

die Public-Fleet wird weiter wie gewohnt montags stattfinden. Ab kommenden Montag (30.07.) übernimmt unser FC IchHabDeineSchuhe SChuh die Flotte!

o7

1 Like

Moin,

Am nächsten Mittwoch werde ich um 20:00 deutscher Zeit eine public Cepi Fleet ins nullsec leiten.
Die Fits findet ihr wie gewohnt im “Get Salty” Channel.

o7

Vielen Dank für Eure Unterstützung und Eure Flotten! Super Sache! Dankeschön… :star_struck::muscle::point_up:

hier findet Ihr die DEUComm:

Ingame als Maillingliste via:

Eintragen in eine Mail-Verteilerliste geht so…

  • Öffne Dein Nachrichtenfenster (ALT-I)

  • Unten links in diesem Fenster findest Du einen Knopf mit den Worten “Verteilerliste hinzufügen” diesen klickst Du an

  • im nächsten Fenster trägst Du bitte DEUComm ein und klickst auf beitreten…

nun erhälst Du in sekundenschnelle eine Mail das Du in den Postverteiler der DEUComm aufgenommen wurdest.

Fly Safe o7

Otto Erich

1 Like

Morgen starten wir mit unseren Public Roams ins neue Jahr. Captain Schuh führt wieder Pontis und andere Dronenboote aus. Jeder, der in eine Fregatte einsteigen kann, ist willkommen.

Falls ihr noch neu im PvP seid, schreibt uns einfach eine Ingame-Mail oder kommt in unseren Public-Channel Get Salty. Dann bekommt ihr eine kurze Einweisung.

Ab Montag fliegen wir wieder Retributions. Fits sind wie immer im “Get Salty” zu finden.
o7

Auch kommenden Montag machen wir wieder Black Rise unsicher. Wir fliegen wieder Retris und Deacons. Jeder ist willkommen, auch PvP-Neulinge.

Falls ihr neu im PvP seid, schreibt mir einfach ne Ingame-Mail oder kommt in unseren Channel Get Salty. Dort findet ihr auch Fittings für die Fleet. Dann bekommt ihr eine kurze Einführung.

Heute Abend ziehen wir wieder durch Black Rise. Schaut vorbei, wenn ihr Lust auf ne entspannte Flotte habt.

Montag sind wieder Retris angesagt. Ansonsten wie immer: 19 Uhr Eve-Time gehts los, jeder der mit möchte ist willkommen.

Die Montagsflotte ist leider bis auf weiteres ausgesetzt. Sorry!
o7

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.