CCP auf der GamesCom

Aloha, liebe Kapselkollegen!
Ich latsche mir seit dem frühen Morgen die Füße wund auf der Suche nach dem Stand von CCP. Kann mir von euch jemand sagen wo der zu finden ist? Möchte Gunjack und Valkyrie gerne mal antesten…

Die Ausstellersuche ergibt: Hall 2.1 Stand: A012gC013g

1 Like

CCP ist immer schwieriger auf der GameCom zu finden… Vor ein paar Jahren war da mal ein richtiger Stand, sogar mit Rechnern und so.
Das letzte mal wo ich dort war gab es nur noch ne “Chill Out Area” mit ein paar GM’s …

2008 war der Stand leider schon sehr klein. Er hatte in etwa die Dimensionen eines Dixi-Klos. Eingelassen war ein Monitor, auf dem EVE Trainer liefen und daneben stand ein gelangweilter Typ in CCP Klamotten. Schade, dass CCP auf der Gamescom nicht so stark vertreten ist.

1 Like

This topic was automatically closed after 90 days. New replies are no longer allowed.