[closed] Old-School PVPler sucht neue Freude an EVE (2004er - 170M SP)

Hallo allerseits,
nach langer abwesenheit versuche Ich noch mal den Anschluss und Spass in EVE zu finden

Ich bin Old-School PVPler - August 2004 gestartet
Habe 168Mio SP PVP only, incl Capital (fast Titan ready)

War locker 7 Jahre weg vom Fenster.
Hatte zwischenzeitlich sogar meine Alt-Accounts verkauft
Aber Main verkauft man niemals :slight_smile:

Mein Hintergrund:

  • STVler, Member & Direktor (G-Alliance Zeit) 0.0 Anti-Pirat Paladin
  • FC. Direktor und später Leader (Full Contact) Piraten Abschaum
  • Dann nochmal ein Versuch mit 0.0. Bin aber wegen der ganzen Umzüge kaum hinterher gekommen und dann die Lust verloren :frowning:

Zur mir:

  • Erwachsen (39) mit Frau, Kind, Haus, Beruf
  • Lebende EVE Geschichte: Ich war bei der ersten NPC Stationseroberung dabei, erste Battleships, POS, Capitals, erste Player Stationen einnehmen - Sprich ich bin ein EVE-Fossil
  • Ich bin Leiter eines Squad Clans (auch Full Contact) und der Squad Europe Community www.joinsquad.eu und www.fc-squad.de
    Etwa 60+ deutsche Squad Spieler in meinem Clan - 480 Mitglieder in meiner Community
    Kann also nicht jeden Abend EVE zocken, aber langsam wieder ins Spiel kommen und 1-2 Abende Spaß haben geht schon :slight_smile:

Muss aber auch warnen :stuck_out_tongue: :

  1. Ich bin wohl absoluter Kacknoob, hab viel vom Spiel vergessen, viele neue Sachen kamen ja auch dazu. Hab die Citadels nur noch auf dem Papier gesehen :rofl:
  2. Ich hab noch eine Milliarde Cash, wirklich viel mitbringen kann ich also neben meinem Char nicht
1 Like

Hast ne Ingame Mail :slight_smile:

Hey hast du interesse an einem deutsch und englisch sprachige corp ? wenn ja bitte melde dich bei unserem discord kanal.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.