Corp gesucht mit Potential zum Aufstieg


(Andrew Usoko) #1

Hallo liebe Freunde aus New Eden!

Mein Name Ingame lautet Andrew Usoko. Ich spiele seit dem 10.08.2017 EVE und habe einiges schon durchgekaut, teils mit meiner eigenen Corporation, welche am Anfang sehr gut lief, aber immer wieder von Kriegen ersucht wurde.

Ich suche daher für mich und mein EGO eine Spielgemeinschaft, die anhand Ihrer Arbeit Anerkennung bekommen und somit auch die Möglichkeit besteht in diversen Bereichen nach oben zu gelangen.

Aktuell versuche ich mich in der Industrie, der Forschung von Blaupausen, Mining und etwas PVP, wobei das Killboard noch nicht für sich sprechen kann.

EVE selber spiele ich nur ab un an! Mal mehr und mal weniger. Ich selber habe TS3, Discord.

Wo sollte es hingehen?

Highsec, Wurmloch, 0.0 oder ins Lowsec. Das spielt bei mir keine Rolle! Hauptsache es wird nicht Langweilig! Man sollte seine ISK verdienen können, eventuell mit Ankauf der Erze oder Gewinnbeteiligung durch Produktionen oder vergleichbar.

Events sollten anfallende Kosten decken, ich selber bin ja kein Milliardär.

Reallife zu mir:

Ich heiße Robka, bin 30 Jahre jung und bin im Schichtdienst tätig.


(system) #2

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.