Dauernd Socket close


(Xantrino) #1

Hallo,
hab seit mehreren tagen das problem das bei mir ständig im 5-10minuten takt. Meine clients abschmieren mit der meldung socket close.

Täglich bis zu 20mal . Wenn nicht sogar öfter.
Am internet kanns nicht liegen da während dem fehler alles wie gehabt läuft?
Kann mir mal jemand weiterhelfen? :slight_smile:

flysafe


(145578934) #2

Hatte ich damals, als ich über den mobilen Zugang gespielt hatte. Wenn ich mich nicht irre, musste ich damals mein Smartphone eine neue Verbindung aufbauen lassen.

Ich glaub, das geschah gerne, wenn während des Spielens von High- auf Lowspeed umgeschaltet, bzw zwischen UMTS und EDGE gewechselt wurde.


(Xantrino) #3

ah ok. Nur bei mir is es kein mobiler zugang.
50.000 vdsl .
Darum versteh ich das nicht so ganz :o:
Das nervt tierisch.
würg


(145578934) #4

Wenn bei dir die selben Mechanismen wirken, wie bei mir, könnte ein Routerneustart helfen. Was anderes war es bei meinem Smartphone vom Prinzip auch nicht.


(system) #5

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.