🇩🇪 Noob-Fleet - Freitag, 03.11.2017: Flottenkurs auf Teamspeak


(Neovenator) #1

Achtung:
Dieser Thread wird im EVENTS Forum weiter geführt.
Hier geht’s weiter: 🇩🇪 Noob-Fleet: “Noob-Fleet vs. Goonswarm Federation” - Freitag 26.01.2018 ab 19 Uhr DE Zeit


Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
EVE Wochenschau #170 (16.-22. September)
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
(Neovenator) #2

Update @11.08.2017 - Änderungen/Ergänzungen:

  • Neuer Sammelpunkt ist Keberz und nicht mehr Jita
  • Fittings für Doctrine hinzugefügt
  • T2 Cruiser hinzugefügt

(CCP Phantom) #3

Eine tolle Idee. Vielen Dank für die Organisation und Durchführung!

Ich möchte jedem die Teilnahme empfehlen, es gibt ja nichts zu verlieren (die eingesetzten Schiffe sind ja nicht teuer), aber jede Menge zu gewinnen: Spaß und Erfahrung!


(Ceyn Rays) #4

Die deutsche Communitiy erwacht wieder :love_you_gesture::sunglasses:

Schön zu sehen da sie nach all den Jahren wiederbelebt wurde.
Noch so ein tolles Event von Spielern für Spieler.
Leider geht’s heute bei mir nicht aber an alle anderen, let´s rock


(CCP Phantom) #5

Vielleicht klappt es nächste Woche besser!


(Neovenator) #6

Leute, was soll ich sagen. Wir hatten gestern ziemlichen Spaß. In der Flotte waren ca. 20 Piloten und nachdem eine Koalition aus Razor, D85 und anderen Mitgliedern der DCU sich geformed hatten, startete wir ins PVP.

Insgesamt hatten wir drei durchgänge. Unser Schweine-Pilot William Follet hatte die Ehre die DCU Flotte zu kommandieren, während die ersten beiden Runden von Nocturion auf seiten der Noobs kommandierte. Die letzte wurde dann durch mich in die Schlacht geführt.

Was soll ich sagen: William schlug uns im ersten und im letzten Fight. Der zweite war tatsächlich ein Unentschieden. Keiner konnte den Gegner killen, oder gekillt werden.

Am kommenden Freitag wird’s wieder chillig. Wir gehen gemeinsam in Kothe ein wenig minern. Alle erforderlichen Informationen zum kommenden Freitag findet ihr wie gewohnt am ANFANG dieses Theards, im ersten Beitrag.

Vielen Dank an alle, die am Freitag dabei waren. Vor allem an Razor und ihre Freunde dafür, dass sie mit uns Noobs mal eine Runde kloppen gegangen sind.

Wir sehen uns am kommenden Freitag in alter Frische, im Kothe Sternensystem.

Groetjes
Neo


(Neovenator) #7

Heute Abend ist es wieder soweit.
Das Wetter draußen ist besch…eiden und ich bin versucht Rudio Carells “Wann wird’s mal wieder richtig Sommer?” auf Youtube laufen zu lassen.

Was liegt da näher, als sich mit einer Gerstenkaltschale und ein paar Snacks vor dem Rechner niederzulassen, die Klingel abzustellen und in EVE etwas seichtes zu machen?

Heute Abend geht die Noob-Fleet im Kothe Sternensystem minern. Also packt die Klamotten und macht euch auf den Weg. Alle wichtigen Infos findest Du im ersten Post dieses Threads. Wir freuen uns auf einen entspannten Abend mit euch.

Groetjes
Neo


(Neovenator) #8

Der gestrige Abend war ein Kracher. Zu Spitzenzeiten hatten wir 52 Piloten in der Bergbauflotte. Die Gesprächsthemen auf Teamspeak waren bunt gemischt und die Stimmung sehr gut. Besonders gefreut hat es mich, dass wir ein paar ganz frisch gebackene NewBros begrüßen konnten.

Eines der Highlights war, dass Spirit of Giving in die Flotte kam und unter den NewBros ein paar schicke Venture Skins verschenkt hatte. Außerdem spendeten zwei Piloten der Noob-Fleet noch insgesamt 130 Mio ISK. Gegen 23.00 Uhr beendeten wir die Noob-Fleet, nachdem wir das gesamte Kothe Sternensystem und den ersten Asteroidengürtel des benachbarten Turba Systems leer geminert hatten.

Am Ende konnten sich die Piloten über 45 Millionen ISK pro Nase freuen.

Das Noob-Fleet Team bedankt sich bei allen Teilnehmern. Wir hoffen, ihr hattet einen schönen Abend und freuen uns schon, euch auch kommenden Freitag wieder begrüßen zu dürfen.

Alle Details zur nächsten Noob-Fleet findet ihr wie immer im ersten Post dieses Threads.

Groetjes
Neo


(Neovenator) #9

Die letzte Flotte konnte sich mal wieder sehen lassen. Dank der fleissigen Lootfeen und der ISK Spenden etlicher Spieler können sich die Teilnehmer des letzten Missionrunning-Events über jeweils 35,8 Millionen ISK freuen.

Kommende Woche gehen wir wieder mal zur Entspannung eine Runde in Kothe minern. Quasi “Operation Buffetfräse - Part II”. Ein mal noch entspannen, bevor wir am Freitag darauf dann wieder ein PVP Event einlegen werden. Genauere Details dazu werde ich aber noch bekannt geben.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr, euch am Freitag auf eine Runde minern, ein paar Bierchen und was zum knabbern auf unserem Teamspeak Server begrüßen zu dürfen.

Alle Infos zum Freitag findet ihr wie immer im ERSTEN POST DIESES THREADS.

Groetjes
Neo


(Neovenator) #10

Die letzten beiden Noob Fleet waren der Hammer. Bei der letzten Mining Noob-Fleet konnten sich die Piloten dank der Spenden einiger Piloten über insgesamt 174 Mio ISK pro Pilot freuen.

Die heutige Noob-Fleet mit dem PVP Thema hatte auch einen riesen Spaß. Wir hatten einen netten Fight gegen die Pandemic Horde. Zwar verloren wir, aber nicht ohne ein paar von ihnen mit zu nehmen.

Die kommende Woche wollen wir wieder minern gehen. Wir freuen uns auf eure rege Teilnahme. Alle Details zum Event stehen wie immer im ersten Post dieses Threads.

LG
Neo


(Bully Bullson) #11

Na, dann suche ich mal meinen leichten Bieranzug raus. Sieht echt so aus, als hätte ich am 22.09. seit langem mal wieder genug Zeit fürs mitmachen.
Auch wenn ich ein paar Monate im Nullsec gelebt habe und überlebt habe, erwarte ich doch, Neues zu erfahren.

Wenn nicht, kann ich mich als Übungsobjekt zur Verfügung stellen :wink:

ich freue mich auf viele “Neuspieler”

Bu… Bu… Bully


(Neovenator) #12

Der Vortrag gestern war sehr gut besucht. Vielen Dank für Euer Interesse. Am kommenden Freitag wollen wir uns mal wieder prügeln gehen. Aus diesem Grunde starten wir eine Schild Flotte, bestehend aus Fregatten bis max. Cruiser. Die Flotte wird ab 19 Uhr aufgebaut. Bis wir abdocken kann aber noch eine Stunde vergehen.

Alle Details zum kommenden Freitag findet Ihr wie immer im ersten Post dieses Threads.


(Neovenator) #13

Das letzte PVP Roaming war der Hammer. Wir hatten einen echt sehr schönen und ausgewogenen Fight gegen ein Roaming Team von Snuffed out. Nach den Strapazen wollen wir am kommenden Freitag wieder entspannt eine Runde in Kothe minern gehen. Alle Details findet Ihr wie immer im ersten Post dieses Threads.

Vergesst nicht, den leichten Bieranzug zu fitten :slight_smile:


(Neovenator) #14

Beim letzten Mining Event kamen knapp 50 Mio ISK an Spenden pro aktivem “L” Pilot herum. An dieser STelle vielen Dank für Eure Teilnahme und auch für die vielen Spenden.

Da unsere FC’s diess Wochenende auf der G-Fleet sind, wird die Noob-Fleet von Brianum und der Nemesis Logistics durchgeführt werden. Es wird einen PVP Roam geben. Die Details findet Ihr wie immer im ersten Post dieses Threads.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.


(Neovenator) #15

Letztes Wochenende haben uns die Kollegen von Nemesis Logistics würdig vertreten. Diese Woche wollen wir wieder gechillt beenden und laden Euch alle herzlich dazu ein, mit uns eine Runde im HighSec minern zu gehen. Wir treffen uns wie immer am Freitag um 19 Uhr.

Alle wichtigen Informationen findet Ihr, wie immer im ersten Postings dieses Threads.

Wir freuen uns auf Euch.


(Neovenator) #16

Wow, Freunde. Die letzte Noob-Fleet Mining Aktion hat den Teilnehmern auf der “L” Liste dank des Minings und dank der üppigen Spenden insgesamt 94 Mio ISK pro Pilot eingebracht. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer.

Der Abend war klasse. Wir haben bis 1 Uhr ganz Kothe leer geräumt und dann noch ein TS eine fette Runde geschnackt. Es war ein Riesen Spaß.

Am kommenden Freitag wollen wir das ganze noch einen Level weiter tragen. Wir gehen wieder minern. Aber dieses mal werden wir das im 0.0 tun. Warum sich mit den lahmen Murmeln im HighSec zufrieden geben, wenn man die Dicken Brummer im 0.0 abstauben kann.

Unter dem Kommando von William Follet werden wir am kommenden Freitag ausschließlich in ORE Schiffen in den 0.0 gehen und dort minern.

Details zum Event am kommenden Freitag findet Ihr wie immer im ersten Post dieses Threads. Außerdem natürlich immer im Ingame Chat “NOOB-FLEET”.

Wir freuen uns auf den kommenden Freitag. Also packt frische Windeln ein. Es geht ins 0.0.


(Neovenator) #17

Dieser Thread wird nicht mehr weiter geführt.
Den neuen “Noob-Fleet” Thread findet Ihr im Events Forum: 🇩🇪 Noob-Fleet: “Mining im HighSec” - Freitag 12.01.2018 ab 19 Uhr DE Zeit