Hallo,
ich bin auf der Suche nach Leuten, um eine Corp zu gründen. Im Bereich Mining, Exploration & Procurement (Beschaffung). Anfänger sind willkommen, bin selbst erst einige Monate dabei.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Leuten, um eine Corp zu gründen. Im Bereich Mining, Exploration & Procurement (Beschaffung). Anfänger sind willkommen, bin selbst erst einige Monate dabei.
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.