Der EVE Online T-Shirt Design Wettbewerb – Das Ergebnis!

official

(CCP Phantom) #1

(Engl. Originalmeldung)

Am 2. Juni kündigten wir den EVE Online T-Shirt Design Wettbewerb für EVE Vegas an, zusammen mit einigen Preisen und Richtlinien für coole T-Shirt Designs.

Es scheint, dass eure kreativen Kräfte so richtig in Schwung gekommen sind! Zum Einsendeschluss hatten wir 168 Designs vorliegen, die von unserer wunderbaren Community erstellt wurden.

Wir bemerkten ein deutliches Fehlen von Raumschiffen in vielen der Designs, jedoch gab es viele coole abstrakte Kunstwerke und andere eher… öööh… Meme-würdigen Inhalte, die eingereicht wurden.

Während der letzten paar Wochen haben ich (CCP Falcon), CCP Goodfella, CCP Orca und einige andere es geschafft, die Einsendungen auf unsere drei Favoriten einzugrenzen. Jetzt sind wir bereit, die Designs der Preisgewinner zu zeigen.

Bitte denkt daran, dass wir die gewinnenden Designs, die gedruckt werden, eventuell etwas verändern müssen, damit sie auch auf Stoff super aussehen, jedoch werden wir uns bemühen die Designs so original wie möglich zu lassen. Der ursprüngliche Künstler wird auf dem Rücken jedes Shirts gedruckt werden.

Eine Notiz an alle die gewonnen haben – wir werden euch während die nächsten Tage per E-Mail kontaktieren, um die Auslieferung eurer Preise zu besprechen!

Also, lasst uns runterzählen, vom Dritten bis zum Ersten Platz!

Dritter Platz

Der Dritte Platz geht an: codorniz Ambrye

Für dieses wunderbare, von Kampf-Boostern inspirierte Design, dass an das Lacrimix-Stylistische Merchandise erinnert, dass CCP bei vielen der früheren Events verkaufte, gewinnt codorniz die folgenden Preise:

• 50$ Ladenkredit für den EVE Merchandise Store.
• 1500 PLEX.

Zweiter Platz

Der Zweite Platz geht an: Franky SixFingerz

Für dieses Design, welches wir alle an dem einen oder anderen Punkt unserer EVE Karriere einmal ausgeteilt oder erhalten haben, gewinnt Franky die folgenden Preise, und sein T-Shirt wird im EVE Merchandise Store verkauft werden:

• 50$ Ladenkredit im EVE Merchandise Store.
• Charakter-Name wird auf den Rücken jedes verkauften T-Shirts gedruckt.
• Unterschriebene, Standard Hardcover-Version von “Frigates of EVE Online: The Cross Sections”.
• 3000 PLEX.

Erster Platz

Schlussendlich geht der Erste Platz an: Zooc Zhao

Für dieses EVEolutions-thematisierte Design, welches den menschlichen Fortschritt aufzeigt, wird das T-Shirt von Zooc im EVE Merchandise Store verkauft werden, sowie im EVE Vegas Store. Außerdem gewinnt er die folgenden Preise:

• 100$ Ladenkredit im EVE Merchandise Store
• Charaktername auf dem Rücken jedes verkauften T-Shirts
• SUnterschriebene Limited Edition-Version des “Frigates of EVE Online: The Cross Sections”.
• 6000 PLEX

Es gibt weitere tolle Designs, die uns sehr gefallen haben, die sich aber nicht sehr gut auf ein T-Shirt übertragen lassen. Sollten wir uns aber entschließen, diese in Zukunft für Poster, Kunstwerke oder andere Anwendungen zu verwenden, werden wir uns an die entsprechenden Urheber wenden und weiter darüber reden!

Danke noch einmal an alle, die bei diesem Wettbewerb mitgemacht haben. Wir werden versuchen, diese Community-Initiativen in Zukunft öfters zu veranstalten, vor allem im Hinblick auf die Feierlichkeiten zum 15. Geburtstag von EVE beim Fanfest 2018.


(Jezaja) #2

Ein verdienter erster Platz!
Sieht sehr gut aus!


(Chaka Chakalaka) #3

Also, das T-Shirt Motiv mit dem eregierten Schniedel werde ich sicher nicht auf meiner Wampe tragen…