Moin liebes Forum,
ich spiele bereits seit über 15 Jahren EVE und hüpfe immer zwischen deutschsprachigen Allianzen hin und her ohne wirklich etwas zu finden, dass ich “Heimat” oder “Endlich angekommen” nennen kann.
Wenn ich meine EVE Notizen einfach mal durchgehe sehe ich, D-85, RHP, Fornax Protektorat, Combat Wombat, SYN, Invictum, InPanic, Destinys Call, Off the Reservation, Vindictive, Empire of Legends, Sensless Intentions, ICC, The Disctrict uvm. .
Aktuell bin ich mit ein paar Freunden bei der Allianz Synergy of Steel und ich muss leider dem gesamten Leadership jegliche Kompetenz außerhalb vom besteuern der eigenen Mitglieder und ISK bot…hust farming absprechen.
Schaut man sich nun in der Landschaft nach einer Alternative um, sieht es nicht besser aus?
Es verbleibt nur Regnum Astera, die gefühlt nur aus 10 echten Spielern und deren Alts bestehen, mehr deutschsprachiges gibt es nicht mehr im Null (VEGA erwähnen wir hier nicht).
Keiner dieser neuzeitlichen Allianzen sind in irgendeiner weise als “stark” zu bezeichnen, da Ihnen entweder die Kompetenz oder Manpower fehlt. SYN flashformt über 100 Spieler, was aber nichts bringt, wenn der FC nicht weiß was transversal oder T2 Resistenzen ist und der Logi Anchor die Leute in Armor Flotten ermahnt erst bei Armor Schaden zu broadcasten, auch wenn die gesamte gegnerische Flotte auf Sie schießt.
Wo sind die Lumpy oder EON Alliance der aktuellen Zeit? Wann sind “die Deutschen” vom Schreckgespenst zum Gespinnst geworden?
Warum sind alle so motiviert, den ■■■■ beim ISK grinden zu MinMaxen aber stellen Sie an wie die letzten Armleuchter wenn es um 0815 Fleet PVP geht.
Es ist wirklich traurig, das alles was Rang und Namen in der deutschen Community hat, sich in verdammten Wurmlöchern verkriecht und eine 7 Tage Woche Aktivität voraussetzt.
und verdammt nochmal, seit wann sind KMW die Guten?