👀🇩🇪🇦🇹🇨🇭 Allied Union sucht DICH!🇨🇭🇦🇹🇩🇪👀

image

Guten Tag und ein erfolgreichen Start ins Spiel wünschen wir.

Ich versuche mich (ausnahmsweise) so kurz zu fassen wie es irgendwie geht.

Wer sind wir?

Wir sind eine Highsec-Allianz, die sich an neue Spieler und Wiedereinsteiger wendet die sich in Eve ein wenig orientieren wollen.
Unsere Allianz wächst und gedeiht und wir möchten das ihr als deutschsprachige Spieler ein Teil davon werdet.
Allied Union hat recht gute Kontakte in ganz New Eden sowie eine Schwestercorp im 0.0
und bietet neben einer recht guten Infrastruktur auch langjährige Erfahrung von der jeder Neuzugang partizipieren kann.

Was suchen wir?

Wir suchen sowohl komplett neue Spieler in Eve als auch Wiedereinsteiger und einsame versprengte Spieler,
die irgendwo in kleinen Corporations herumgammeln und dort langsam vereinsamen.

Was solltet ihr mitbringen um Teil der Ally zu werden?

  • Teamspeak
  • Spaß am Spiel
  • Bereitschaft zum PvP, z.B. um die Strukturen zu verteidigen die ihr benutzt.

Wie sieht die Organisation innerhalb der Allianz aus?

Diktatorisch.

Die Allianzführung fragt zwar nach den Wünschen der Member und versucht diese Wünsche möglichst umzusetzen,
behält sich allerdings vor diese gegebenenfalls im Allianzinteresse zu ignorieren.

Muß man einen Omega Account haben um Teil der Ally zu werden?

NEIN.
Bedingt durch unsere Organisation und unser Operationsgebiet (Highsec) ist ein Omega Account nicht notwendig.

Was muss ich machen um Teil der Allianz zu werden?

Dazu gibt es die Möglichkeit sich im IG-Chanel “Singlebörse” ein zu finden und dort mit den anwesenden Spielern zu sprechen,
oder man schickt mir eine Eve-Mail mit seinem Anliegen.

Gruß

Razefummel

Keiner der mit dir spielt?

image

Immer daran denken:

Komm zu uns, wir können dir helfen.

**Es gibt echte Scheiß-Jobs da draussen...**
image

Kommt lieber zu uns…

Leider mussten einige Beiträge hier gelöscht werden, da sie off-topic waren.

Bei Rekrutierungsthreads bitte nur Beiträge erstellen, die sich direkt auf die Rekrutierung beziehen (etwa Fragen und Antworten) und für die Allgemeinheit mindestens ein klein wenig relevant sind.

Diskussionen zu Killboards, Erfolgsquoten etc. gehören hingegen nicht in Rekrutierungsthreads.

1 Like

Danke dir Phantom :slight_smile: