Deutsche schiessen nicht auf Deutsche - Es geht weiter :)

2 Likes

HĂĽbsches Video :slight_smile:

Aber fehlt da nicht Hole Control?

:thinking:

:thinking:

Gangolf der einzige Mensch der es Geschafft hat im Eveger Discord gebannt zu werden.

Ich habe zwar keine Idee was das hiermit zu tun hat ABER:
Wenn der Admin auf die Frage “Was ist der Unterschied zwischen EVEGER und DeuCom und warum wir noch eine Community brauchen?” Nicht antworten kann und Leute dafür bannt kann ich auch nix dazu :thinking:

Trotzdem was ist mit Hole Control? Sind die Jungs nicht auch deutsch?
Edit: Mir ist klar das Vision Inc. Deutsch und ein Teil von HC ist… aber was ist mit dem Rest?

Und?
Warum?
Was?

Soll das ein Teaser sein fĂĽr irgendwas?
Wenn ja, fĂĽr was?

Sieht ja ganz schön aus. Aber warum exisitiert dieses video?

1 Like

Pass auf Crime Time reagiert kritisch auf Fragen :stuck_out_tongue:

Hole Control/Vision Inc hat der Deutschen WH - G-Block :crazy_face: den Krieg erklärt!
Das Video wurde gestern veröffentlicht als wir Hole Control über das Dark Alliance Loch übernommen haben. Weiter Video folgen… .

1 Like

Schön zusammengeschnittene EVE Trailer :ok_hand:

Aber die Infos kommen nicht so wirklich rĂĽber leider. Geschweige denn was passiert oder warum.

1 Like

…auf gewisse Art hast du recht! Aber mann muss ja dazu sagen, das noch weitere Videos folgen werden. Dieses Video wurde in den Local gepostet als wir gestern das Target Hole betreten haben und ist an die G-Block gerichtet.

o/ Crime Time

was habt ihr denn gegen die kleinen wh-corps des G-Block?

1 Like

Ein paar mehr Infos wären für eine Präsentation dieser Art sehr angebracht …

2 Likes

was fĂĽr wirres zeug redest du denn da?

1 Like
2 Likes

@Nora_Maldoran ist der Beitrag von dir?

Also Crime, bei dir ist ein Propaganda Minister verloren gegangen…

Wir mĂĽssen aktuell sehr viel Loot aus dem OPs WH raus haulern.

(Wenn ihr also zufällig gerne und mit viel Spaß am PvP, im WH unterwegs seid, Vision Inc rekrutiert!)