Die Deutsche Corporation Elite Mining ist neu im Jahr 2022.
Homepage:
Elite Mining Corporation
Youtube:
Elite Mining Corporation - YouTube
Wir rekrutieren gerne auch Anfänger und Wiedereinsteiger.
Die Deutsche Corporation Elite Mining ist neu im Jahr 2022.
Homepage:
Elite Mining Corporation
Youtube:
Elite Mining Corporation - YouTube
Wir rekrutieren gerne auch Anfänger und Wiedereinsteiger.
WARNUNG vor diesem Spieler und seiner Corporation!
Nachdem ich über die Weihnachtsfeiertage offline war, wurde ich ohne Vorwarnung aus der Corporation gekickt.
Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass “ich mich nicht einbringen”.
Unter “Einbringen” versteht dieser Spieler “Steuern zahlen”. Nach seiner Vorstellung sollen die Spieler ihm als CEO der Corporation Steuern zahlen.
Anfänger und Wiedereinsteiger sind in dieser Corporation nicht gut aufgehoben, da er selber ein Wiedereinsteiger ist und fast keine Ahnung von Spielmechaniken hat. “Frag doch im Hilfechat” oder “Google doch einfach” sind die gängigen Antworten auf Fragen.
Das stimmt natürlich so wie man sich denken kann nicht .
Als CEO meiner Corporation kann ich darüber entscheiden wen ich ihn meiner Corp haben will und wen nicht.
Und wen es mir um 1% Steuern gehen würde, hätte ich ihn nicht gekickt, es geht mir um TEAM Play. Um das Teamplay zu fördern habe ich z.b. unserem sehr aktiven Teamplayer Spooker40 auch schon mal eine komplett gefittete Procurer für ca. 50 Millionen isk geschenkt.
Gany war online ohne sich in die Corp zu integrieren, ich sprach ihn erst öfter darauf an, keine Antwort. Erst als ich in aus der Corp warf kamen heftige Reaktionen von ihm, wie auch dieser Forum Post, was meine Entscheidung ihn zu kicken nur bestätigt. Er spamt auch im Hilfechat aber ich habe ihn geblockt.
Ich kehre es um und Frage, wer möchte
Ganymere Erzare
in seiner Corp haben, er integriert sich nicht und bei Problemen löst er sie nicht mit dem CEO sondern spammt in öffentlichen Medien.
Ich lade diesbezüglich auch gerne ein in unseren öffentlichen Ingame
Public Channel:
Elite Mining AG
oder in unseren:
Discord Kanal Elite Mining.
Liebe Grüße
Pad Bune, CEO Elite Mining.
Deutschen Drama… mal was neues
@Ganymede_Erzare Wenn du Hilfe brauchst und fragen hast - Deucom Discord, dort findet man nette Dudes und auch entsprechende Corps. DEUComm EvE Online bzw. https://deucomm.de/
Gany, und das ist jetzt nicht wertend gemeint, gehört zu denjenigen Spielern die in einer Corp nur wollen und fordern, sich nicht einbringen, so habe ich das erlebt. Wir suchen aber Spieler die ein Team bilden wollen/können und aktiv an der Gemeinschaft teilnehmen.
Alles wird gut …
Liebe Grüße
Pad Bune, CEO Elite Mining.
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.