Elite Mining rekrutiert

Die Corp ist selbst noch sehr jung und sucht deshalb auch gerne Anfänger und Wiedereinsteiger.

Wir machen PvE Missionen und Bergbau.

Homepage:
Elite Mining

Youtube:
Elite Mining Corporation - YouTube

WARNUNG vor diesem Spieler und seiner Corporation!

Nachdem ich über die Weihnachtsfeiertage offline war, wurde ich ohne Vorwarnung aus der Corporation gekickt.
Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass “ich mich nicht einbringen”.

Unter “Einbringen” versteht dieser Spieler “Steuern zahlen”. Nach seiner Vorstellung sollen die Spieler ihm als CEO der Corporation Steuern zahlen.

Anfänger und Wiedereinsteiger sind in dieser Corporation nicht gut aufgehoben, da er selber ein Wiedereinsteiger ist und fast keine Ahnung von Spielmechaniken hat. “Frag doch im Hilfechat” oder “Google doch einfach” sind die gängigen Antworten auf Fragen.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.