EVE pyfa character "creation"

Moin,

ich habe heute von Alli-Mates mal Pyfa vorgeschlagen bekommen. Habe es auch direkt runtergeladen und wollte dann natürlich meinen ESI importieren. Habe also einen Charakter erstellt, dann über Manage ESI Characters die Stats importiert und am Ende die Bestätigung erhalten “Successfully fetched skills.”

Alles gut soweit, nur wollte ich dann gerne die Stats nutzen, kann aber oben rechts bei der Character-Auswahl nichts neues wählen. Der “All 5” ist dauerhaft gelogged und das Dropdown-Menü ist ausgegraut, kann also weder den “All 0”, noch meinen eigenen Char auswählen. Im Character Manager ist aber alles vorhanden, die Skills stimmen in meinem Character-Profil auch, kann ihn halt nur nicht verwenden.

Hat jemand eine Idee, oder sogar einen gezielten Fix?

Danke schonmal für etwaige Antworten.

Character → Manage ESI Import. Dort mal den Character löschen und neu Adden.

Das habe ich schon vier oder fünf Mal versucht. Hab die App auch neu installiert, habe auch versucht, den Code, der beim ESI Import generiert wird, manuell einzugeben, da kamen nur Fehlermeldungen :frowning:

Tricky tricky…

Hast Du denn schon ein Fitting aufgemacht? Bei mir graut er das Dropdown Menü auch aus mit “All V” locked, aber halt nur wenn kein Fitting offen ist, also nur ein “empty tab”.

Öffne mal ein gespeichertes Fit oder erstelle eines, dann sollte die Charakterauswahl auch verfügbar sein.

1 Like

Oh WOW xD Darauf wäre ich ne gekommen. Hat funktioniert. Danke dir so sehr <3