Familiäre Corp gesucht


(Libi DoX) #1

Mittlerweile ist ein halbes Jahr vergangen, seitdem ich mit Eve begonnen habe.
Anfangs noch unentschlossen welchen Weg ich einschlagen sollte, bin ich nun etwas schlauer:

  • High-Sec : Nö
  • Low-Sec: auch eher nein
  • WH: vielleicht, weiß ich nicht, war zu selten da
  • 0.0: :+1:

Ich denke, dass ich den 0.0 - Space für mich (vorläufig) entdeckt habe und hier ein neues zu Hause suche.
Meines Erachtens ist dieser Bereich prädestiniert für Teamwork wie kein anderer. Und ich rede nicht unbedingt von irgendwelchen PvP-Flotten, sondern viel mehr vom Zusammenspiel der Corp, um im Null möglichst autark zu leben und gegenseitig von Synergien zu profitieren. Falls ein Wurmloch mir diese Möglichkeiten ebenfalls bietet, wäre ich auch ggf. dafür zu haben.

Was suche ich also ?

  • Eine familiäre Corp, bei der man nach Feierabend auf den Ts kommt und jemanden ungezwungen zum Quatschen findet
  • Eine erwachsene Corp, die das Spiel dennoch nicht allzu ernst nimmt
  • Eine Corp, die hauptsächlich im 0.0 ansässig ist. Ggf. auch WH.
  • Sehr gut organisiert ist, sodass ‘ein Rädchen ins andere greift’
  • PvE, Mining, Produktion/Forschung betreibt
  • Eine Corp, bei der man das Gefühl hat gebraucht zu werden, und nicht vor sich hin vegetiert
  • Erz-/Loot-/Salvage-/PI-Ankaufsprogramm anbietet
  • Der Intel zuverlässig ist
  • PvP ? Bin mir unschlüssig, da ich es zu selten gemacht habe. Lasse mich aber eines Besseren belehren bei entsprechendem Trainingsangebot. Allerdings sollte der Schwerpunkt der Corp nicht auf PvP liegen.

Wie eingangs geschrieben, bin ich erst seit 6 Monaten dabei - also quasi Neuling, der noch viel lernen muss und auch will.

Das wars…

Freue mich auf Euer Feedback.

Libidox


(Dean Auduin) #2

Ganz schön hohe Erwartungen, vielleicht suchst du eher nach grösseren corps/allis, wenn alles perfekt organisiert sein soll. aber familiär, erwachsen (bis auf Carrier roamings) und im nullsec, das würde auf uns eher schon zutreffen, wir sind boarderland piraten und lassen es krachen :monkey: neben 100 anderen beschäftigungen…
Kannst ja mal in unserem TS vorbeischauen, wenn du bock hast oder ingame convo…
E.B.O.L.A.zockt-eve.de3 [PW: “egal”]
cheers,
Dean


(Lt Shreck) #3

du kannst dich gerne mal bei uns im public melden -Shadow-


(system) #4

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.