Finden oder gefunden werden [TC82] Tyrell Corporation 1982

Hallo Zusammen,
mein Tyrell Corp. besteht nun schon seit einiger Zeit , ich habe diese Gegründet in der Hoffnung meine Kollegen würden mit mir das Eve Universum erkunden. Leider hat es sie nicht so gereizt wie mich.
Nin fliege ich Seelen ruhig alleine Mal mehr mal weniger erfolgreich.
Mal bin ich am Mining, mal mache Ich Security Quests und ein andere Mal fliege ich einfach mit meinem Transporter durch die Gegend.

Es kommt vor das ich mal 3-6 Wochen nicht online bin, und mal bin ich gefühlt rund um die Uhr da.
Das heisst es gibt keine beständigen Zeiten und ich habe noch kein konkretes Ziel. Im Wurmloch und im 0 Sec hat es mich alleine natürlich schnell zerbombt, daher Findet ihr mich und mein Büro am Rand bei Uttindar.

Bei meinem Spielzyklus passe ich in selten in eine andere Corp. evtl. sucht jemand so wie ich etwas völlig zwangloses. So das man sich austauschen kann und evtl. mal ein Ziel bekommt.

Grüsse
Lethorius Wolfenstein

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.