Frage bzw "Problem" bezüglich Mining und Mining Laser

Hallo Piloten!

Ich habe folgende/s Frage/Problem:
Bin seit ca einer Woche Aktiv am spielen und wollte Richtung Mining gehen, fliege mit einer Venture, nach ein paar Ausflüge ist mir aufgefallen das, obwohl ich die nötigen Skills habe um 2 haupt Laser zu betreiben, nur 2 von 4 Mining Laser (Miner I) optisch funktionieren bzw. nur aus 2 von 4 der " Blaue Laserstrahl" raus kommt. (Wie im Beispielbild zu sehen)

Beispielbild: Problem|456x500

Nun meine frage ist das normal oder fehlen mir Nötige Skills damit alle funktionieren oder ist das einfach nur Grafischer Natur und es passt eh alles?

Würde mich um eine Antwort freuen, wenn ich etwas unklar erklärt habe tut es mir leid!
MfG Ion Higgs :slight_smile:!

:red_circle: Das ist völlig normal. Du hast nur 2 Laser installiert, die auch ordnungsgemäß funktionieren. Die Laser auf der anderen Seite des Schiffes sind dieselben und nur dort, damit deine ML auf der linken Seite nicht durch das Schiff feuern, wenn du einen Asteroiden auf der rechten Seite abbaust. Dasselbe gilt auch für alle anderen Geschütze und Raketenwerfer. Alle sind immer mindestens 2 Mal am Schiff sichtbar.

1 Like

WOW vielen dank für die seeeehhhhrrr schnelle Antwort vielen dank!!!

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.