G-Fleet rekrutiert Veteranen und Spezialisten


(G-Fleet) #1

Vor 3 Jahren wurde G-Fleet www.g-fleet.de gegründet. Ein bunt gemischtes Team aus verschiedenen Allianzen und Corporations hat den größten deutschsprachigen Spielerevent aus dem Boden gestampft. Wir haben schon so manchen Überraschungserfolg in der EVE Community erzielt. Der diesjährige Event (13./14.Oktober.) war zum Beispiel nach der Ankündigung im April in 5 Tagen ausverkauft. Wie krank ist das denn?!?

Jetzt gehen wir einen Schritt weiter. G-Fleet geht ingame, www.g-fleet.net ! Wir wollen eine Einsteiger freundliche Allianz für die deutschsprachige Community im Spiel etablieren. Dazu suchen wir Verstärkung. Also bevor wir hunderten deutschsprachigen Noobs die ersten und zweiten Schritte in EVE beibringen, suchen wir Dich, den alten Hasen, den Erklärbär, die Corp-Mutti (männlich oder weiblich), die Kampfsau, den Logistik-Guru, den Minerchef, Missionmeister, egal, Hauptsache Du hast die Zeit und den Willen, mit uns was Neues aufzubauen. Du bist nichts von alle dem, willst dich aber trotzdem mit deiner Zeit einbringen? Kein Problem, melde dich einfach!

Du suchst eine Allianz, in der du selber was gestalten kannst? Dann komm zu uns. Wir bieten ein breites Betätigungsfeld und eine professionelle Plattform dafür.

Wenn Du also Lust hast, bei einem einzigartigen Projekt mitzumachen, dann zögere nicht und schaue bei uns im Discord vorbei oder registriere Dich in unserem Forum.


(Tairon Usaro) #2

Endlich geht es los!!! freu

ich lege mal die Links zum registrieren nach

Discord: https://Discord.gg/BjZAeY3
Forum: https://forum.g-fleet.net


(system) #3

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.