Industriespieler gesucht

Hi,
ich suche für mein Projekt in der Region Cache erfahrene Industriespieler, die ihr Handwerk verstehen.
Ich versorge eine Allianz mit Marktsachen und Schiffen. Da die Allianz wächst, reichen die bisherigen Ressourcen nicht aus und ich würde gerne mehr Sachen vor Ort produziert haben, anstatt diese aus Jita einzufliegen.
Geplant ist, alles Mögliche Herzustellen von T1-T3, von Munition bis zum Schiff selbst.
Bestellungen gehen an euch in großen Mengen und Ihr müsst selbstständig die Ware dann fertigstellen.
Ich kaufe euch die Ware sofort ab zu Jita preisen oder wenn Ihr einfach nur Erz abbauen möchtet, wird das ERZ auch von euch abgekauft, sodass Ihr immer sofort ISK bekommt ohne groß über Logistik und Käufer nach zu denken.

Eine Infrastruktur ist vorhanden, es stehen Industriekomplexe wo alles gebaut werden kann, es stehen Monde zur Verfügung die man mieten kann(Hier müssen sich die Miner selbst drum kümmern), Man kann PI machen und Erz abbauen. Wer einfach Ratten möchte um einfach für sich ISK zu verdienen, der ist leider nicht willkommen.

Eine Allianzlogistik (für JIta > Cache ) gibt es auch und ich selbst habe einen Jumpfrachter mit stationären Cynochars, die ich für euch jederzeit zünden kann, sodass ihr keine eigenen braucht.

Wenn Ihr einfach nur bauen möchtet ohne die Erze zu besorgen, dann wird es nicht funktionieren, denn genau da liegt das Problem, es gibt zu viele die einfach bauen und nicht graben. Deswegen solltet im ganzen Zyklus Interesse haben.

Ihr müsste keine Miete bezahlen und meine Corp ist keine Rentercorp.
Rorquals werden hier vor Ort hergestellt, ich habe schon eine für die corp bestellt, damit die einfach schon da ist, falls jemand ohne kommt. Es gibt einen aktiven intelchannel und getackelte Rorquals werden sehr oft gerettet. Die Primetime ist die Deutsche.

Falls noch Fragen sind, einfach hier Fragen oder mich ingame direkt anschreiben : Richard Price

Klingt nach Arbeit.

Stell dir vor, dass du gerade eben auch Arbeit verrichtet hast, indem du wieder mal sinnlos rumspammst.

Ich kann auch Langfassung, Du suchst wieder mal (oder immer noch?) Leute, die Dir die unangenehme Arbeit abnehmen.

… und nein, das hier ist keine Arbeit, das ist ein Spiel.

Wenn es ein Spiel ist… dann behaupte nicht das es Arbeit ist…

Dialektik.

Klingt nach Miningsklave ohne Rechte, dafür umso mehr Pflichten. Da kann man lieber bei einem der großen Power Blocks anheuern - oder noch besser: direkt bei der Alliance, die Herr Price beliefert :wink:

Wo ist den das Sklaverei?
ob du irgendwo deine abgebautene rze verkaufst unter jita preis oder mir zu jitapreise… es zwingt doch keiner zu etwas, ich kaufe ja sogar die fertige ware ab ohne abschläge… was willst du noch mehr? du muss nicht mehr dir den kopf über die abnahme machen… ohh man leute.

Bitte Sabotiert doch nicht immer die Moonpire Threads :wink:
Ich hätte noch 3 Miner mit voll ausgeskillter Orca :wink:
Freundlicher Bump.

Moonpire hat meine Aufmerksamkeit seit Arisha seinen Müll in meinem Vorgarten abgeladen hat, und weil er immer so professionell auf Gegenwind reagiert. :wink:

Apropos Müll …

1 Like

Das sind natürlich zwei Argumente die man Respektieren muss.

Ist da jemand etwa beleidigt?
image

also ich bin es nicht.

Ein paar aktuelle (Halb-)Edelsteine von Arisha:

:smiley:

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.