Keine-Kriege-Garantie! Funatix bietet Chancen für Starter, Erfahrene, Wiedereinsteiger und Ausgebrannte!

Wir rekrutieren immer und wir bumpen wieder!

1 Like

Während wir noch am Abyss fliegen sind, hier einmal ein Bump.

1 Like

Zu welchen Uhrzeiten seid ihr denn in der FUNIX BAR anzutreffen denn , mich würde die Corp mal interressieren

Regelmäßig abends, meist so ab 20:00 bzw. 20:30.

1 Like

DOCH! XD … hallo mal wieder aus der dunklen Ecke XD

Grüße aus dem Lichte.

Apropos Licht. Und Wärme. Ich komme gerade vom Dachboden, Männerarbeit verrichten. He, Darwinisten! Kann mir jemand erklären, wofür die Evolution Schweißdrüßen zwischen den Pobacken vorgesehen hat? Warum sind die noch nicht herausselektiert? Ich habe gelernt, alles dient entweder dem Schutz, dem Nahrungserwerb oder der Fortpflanzung. Aber irgendwie hat zumindest in Hinsicht Fortpflanzung das schweißglänzende Maurerdekollete noch nicht die erhoffte Wirkung entfaltet.

Da lachen natürlich die Kreationisten: “Richtig so! Wissenschaft kann doch keinen Glauben ersetzen, tsts …”. Da frage ich doch mal: He, Kreationisten. Ist ein Schöpfer dafür verantwortlich? Ist das das “intelligent design”, von dem alle reden? Fühlt sich eher wie ein schlechter Witz an.

Tja, und so reiht sich das in ungelösten Fragen des Universums ein.

1 Like

Leute, wählen! Das ist Eure Bürgerpflicht. Und zwar zuerst den Main-Character. Dann Funatix als Eure Ally!

Wir sehen mit großer Spannungen unserem 299 und 300 Ally-Charakter entgegen! Muss doch hoffentlich nicht “General Schlumpfine” als Alpha anlegen und inviten müssen.

Wir sind derzeit 299 Charaktere in der Allianz. Es fehlt uns Nummer 300!!
Das. ist. Funatix! Ahuuuu.

Nun sind wir 301. Einer zuviel, aber einer muss ja auch zurück und Propaganda machen. Sonst würde ja keiner paar tausend Jahre später nen Film drüber drehen :smile: .

Früher haben mich ja schlechte Nachrichten irgendwie runtergezogen. Aber inzwischen habe ich eine gute Methode dagegen gefunden: Einfach nicht dran denken. Das geht alles von allein wieder weg!

Bei uns zu Hause wird selbstverständlich die anfallende Arbeit geteilt. Als moderner General trage ich meinen Teil natürlich bei. Und so sieht das bei uns aus: Ich geh 40h zur Arbeit, Frau General macht 40h Hausarbeit.