Kurzinfo: Schlacht in Seshala am 20. Juni – Goonswarm vs NC. /PL

battle-report

(CCP Phantom) #1

Am 20. Juni griff eine Flotte der Goonswarm Allianz einen Ingenieurskomplex der Northern Coalition Allianz an. Der Komplex befand sich Seshala (Lowsec, Region Khanid).

Goonswarm setzte mehr als 70 Carrier ein, Northern Coalition und deren Verbündete Pandemic Legion konterten mit einer Flotte von knapp 90 Dreadnoughts. Beide Seiten verfügten auch über Schlachtschiffe. Die Allianz CO2 war ebenfalls präsent und zwar mit einer gut ausgerüsteten Flotte von mehr als 100 Tech-3-Kreuzern.

Die Dreadnoughts hatten überlegende Feuerkraft und konnten ohne nennenswerte eigene Verluste zahlreiche Goonswarm-Carrier zerstören. Zwar gelang es Goonswarm (mit ihren Verbündeten) den Ingenieurskomplex zu zerstören, dabei mussten sie aber schwere Verluste hinnehmen.

Am Ende waren über 230 Milliarden ISK vernichtet.

Das wird sicher nicht der letzte Kampf zwischen diesen Gruppen gewesen sein!

Externe Resourcen
Statistik / Übersicht in Zahlen
Abschussbericht Azbel Ingenieurskomplex


(CCP Phantom) #2

(eXeler0n) #3

Danke für den Kurzbericht. Gerne mehr davon!


(Hel Varis) #4

Sehe ich auch so! :slight_smile:


(Sethyrh Nakrar) #5

Interessant.