Launcher startet nicht mehr

Hallo Zusammen,

ich hab seit ein paar Tagen ein großes Problem…

seit dem letzten Windows Update will mein Launcher nicht mehr starten, ob über Steam oder der direkte Client von der EVE Webseite.

Ich hab auch schon Probiert die Updates wieder zu deinstallieren, aber das hat ebenfalls nicht geholfen.
Mein Antiviren Programm und die Firewall blockieren das Spiel nicht
Mit Repair tools hat es ebenfalls nicht geklappt.
Selbst nach mehrmaligem deinstallieren des Spiels und neu aufspielen, hat sich nichts geändert.
Ich hab auch dem Support geschrieben aber kommt seit Tagen keine Antwort.

Zu meinem Pc:
Betriebssystem Windows 10 Pro
CPU AMD(FX8tm) 6300 Six Core Processor
Grafikkarte: AMD Radeon RX560 Series
Arbeitsspeicher 8 GB Ram DDR3

Ich hoffe wirklich jemand hat eine Lösung… ist echt frustrierend…

Moin hast du mal deinen GraKa-Treiber auf Aktualität geprüft ?
Corp-Mate hatte letztens ein ähnliches Problem.

ja das hab ich auch schon aktualisiert

hab das selbe problem (keine rückmeldung) friert ein

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.