Ich wäre dankbar, wenn man so etwas im Spiel implementieren könnte: eine Option in den Spieleinstellungen, um Links in der unteren linken Ecke des Chats zu deaktivieren, damit man nicht versehentlich auf virenverseuchte Links klicken könnte. Das wenn jemand einen Link Postet der einfach nicht anklickbar ist.
Was denkt ihr darüber?
also bis jetzt noch nicht. es währe trotzdem besser wenn es möglich wäre links auszublenden damit gar nicht die gefahr besteht das sowas passieren könnte und sowas ist auch nicht besonders viel programmier arbeit. in meinen smartphone die notiz app kann auch links ausblenden.
Also bei mir kommt dazwischen noch eine Abfrage…will heissen, man klickt halt einfach nicht drauf…und wenn man doch geklickt hat, dann kommt ja erstmal dieses Bestätigungsfenster. Da kann man nocheinmal nachdenken.
das dann noch ein bestätigungsfenster kommt wusste ich nicht da ich mich bis jetzt noch nie getraut hatte einen link im chat anzuklicken. das ist aber schonmal eine gute sicherheitsmaßnahme.
zur weiteren option werde ich mir das ingame mal anschauen. danke schonmal für das feedback.