Mini-Skill-Injektor zu früh benutzt

hallo,
ich bin neu im Spiel und muss zuerst das Anfänger-Training absolvieren. Leider ist mir da ein Fehler unterlaufen.
Ich soll einen Mini-Skill-Injektor auf 2 Skills einsetzen, leider hab ich den schon für andere Skills verwendet.
Die Computer-Dame besteht aber auf den Injektor und macht im Training nicht weiter.
Ich habe gehört das man das Training UNBEDINGT zu ende machen soll, also bin ich dahingehend blockiert. Direkte Aufträge sollte ich (laut Chat) nicht annehmen, weil das auch von AURA später im Training verlangt werden könnte.
Wie soll/kann ich jetzt weiter machen??
PS: ich habe versucht die betreffenden Skills “normal” hoch zu stufen, was aber auch nicht zum Erfolg geführt hat.
Bitte um Hilfen…

Da kann Dir nur ein GM helfen, also mach am besten eine Petition auf, dass der Teil zurückgesetzt oder vorgespult wird.

Es gibt im Tutorial einen Button der zum zurücksetzten zu einem bestimmten letzten Punkt zurücksetzt (dieser müsste wenn ich mich noch richtig errinere rechts neben deinem Ziel oben links sein, er ist soweit ich mich errinern kann rot.)

Außerdem ist der Grund, warum gesagt wird dass man das Tutorial abschließen soll der Skillinjector den du schon erhalten hast, da er dir eine schöne basis liefert. Du kannst das Tutorial auch abbrechen (obwohl es einige gute Basics vermittelt) und einer Corp beitreten, da man oft deutlich mehr durch diese vermittelt bekommt als durch das eigentliche Tutorial.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.