Mining im High nicht mehr möglich

Da die NPC-Mining Flotte ganze Systeme komplett abbaut und man teilweise mehrere Systeme absuchen muss um noch ein Belt mit Erzen zu finden, sollte das unbedingt geändert werden!

LG
Talvess

Oder du änderst dich und gehst ins 00 und wirst reich ohne ende :slight_smile:

Denn die Zukunft der Miner im 00 sieht gar nicht soooo schlecht aus.

1 Like

Ich sehs auch so nur weil ein paar Systeme abgeminert sind heißt des noch lange nicht dass es keine Erze mehr im High gibt.
Kommt ins 0 da ist es schick :slight_smile:

da geh ich wohl demnächst hin ^^

1 Like

Wie ist das eigentlich im High mit den NPC Minern?

Kommen die nur in Systemen vor in denen auch NPC Mining Corps ihre Stationen haben oder müssen da nur irgendwelche NPC Stationen sein oder gibt es die auch in Systemen wo keine NPC Stationen sind? Also gibt es sie überall oder nur in bestimmten Systemen?

Einfach mal interessenhalber gefragt.

es ist beiweitem nicht so das die NPC´s die belts leer machen xD ich miner auch gern mal im HS und seh NIE irgendwelche npc miner :stuck_out_tongue: vllt machen es die ganzen spieler auch leer und bauen sich nette dinge daraus ? vllt solltest du auch nicht mehr vor der downtime einloggen und anfangen zu minern weil die belts erst nach der DT erneuert werden ?

absoluter trollpost !

Aber wie ist das denn nun genau?

Wo kommen die Kumpels denn vor im High? Überall?

Man kann die auch abschießen als organisierter Miner und dann in Ruhe minern. Ich kenne dann nicht die Respawnrate, aber dann ist zumindest für paar Stunden da Ruhe .

also, dass die NPC ein System leerminern, habe ich noch nicht erlebt.
Die mögen mal nen Belt leeren, aber selbst dabei musste ich denen helfen, weil die gegen Belt-Ende eher desorientiert und untätig rumstanden.

Die NpC Miner trifft man nur da, wo die entsprechende NPC Corp ne Station hat.

Ein ganzes System leerminern zeugt eher von Kapselpiloten-Aktivität. Wir (meine Kumpelz und ich) machen das öfters.

Anaijuij

Vielen Dank :vulcan_salute:

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.