Möglichkeit oder Shortcut, um aktive Module abzuschalten?

Hallo,

ich vermute mal es gibt für folgende Problem keine Lösung, aber ich frage trotzdem mal.
In den Shortcuts von EVE Online bin ich jedenfalls nicht fündig geworden.

Was ich suche ist eine Möglichkeit alle aktiven Module im Eve Client abzuschalten. Aktive Module wie
Waffen, Scrambler, Webber etc. Mir ist klar, dass ich Alle einzeln mit Alt + F1 bis F8 etc. abschalten kann.
Was ich suche ist eine Möglichkeit, dass einfach alles was aktiv ist abgeschaltet wird.

Nett wäre auch eine Möglichkeit, dass alle aktiven Ziele gleichzeitig entfernt werden. Ich kann zwar alle einzeln mit Strg + Shift + Mausklick abwählen, aber das dauert mir zu lange.

Gibt es da irgendwas?

VG

Mir wäre nichts bekannt, außer du schreibst dir ein Macro auf der Logitech Tastatur …
was aber ein mehr oder minderer verstoß gegen die EULA wäre … ist aber Auslegung…

mit ALT+F4 gehts.

1 Like

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.