Morning Glitch

Moin zusammen,

ich habe jetzt schon länger überlegt, was eigentlich der Grund war, warum ich nicht mehr regelmäßig Eve spiele und habe festgestellt, dass mir die Gemeinschaft fehlt.
Das Problem dabei war so ziemlich jedes Mal: Die Action passiert, wenn ich im Bett bin. Ich bin ein Frühschichtler und spiele eher zwischen 17-21Uhr, da ich danach ins Bett möchte.
Außerdem möchte ich zurück ins Wurmloch, da fühle ich mich am wohlsten.

Also was ist der Plan? Ich Gründe nun doch eine eigene Corp die folgende Werte als Hauptwerte haben sollen:

• Leute, die zur gleichen Uhrzeit spielen
  • eine nette Gemeinschaft mit einem festen Kern, der sich über die Zeit natürlich bilden soll
  • gemeinsames Aufbauen der Corp-Grundstruktur (Aufbau der Astra und anderer Gebäude, erstellen von Corp-Fittings, etc.)

Anforderungen an die Spieler:

• ein Omega Account ist Pflicht im Wurmloch
  • Scan-Skills und den Willen diese auch zu nutzen
  • gerade beim Aufbau der Corp: Geduld, bis die Corp wächst
  • Anfänger sind grundsätzlich willkommen, gerade zu Beginn sind aber durchaus alte Hasen gerne gesehen

Was wir machen wollen:

• gemeinsames PvP soll ein Haupfokus sein
  • genauso aber auch gemeinsames Farmen, es soll sich nicht alles nur um PvP drehen, ich würde das so bei 50/50 sehen
  • Aufbau eines SRP Systems, wenn wir groß genug sind um bei Corp Actions diese Anbieten zu können
  • weitere Ziele können gemeinsam gefunden werden

Viel genauer möchte ich das noch gar nicht ausführen, da ich quasi noch alleine bin. Ich möchte erstmal abwarten, wie so die Response ist und ob hieraus überhaupt etwas wird.

Noch kurz ein wenig zu mir: seit relativ früh bin ich, mit viel zu schlechten Skills, ins Wurmloch gekommen über eine meiner ersten Corps. Seitdem kenne ich mich dort relativ gut aus und bewege mich relativ sicher hindurch. Ich bin kein Spezi und man lernt nie aus, kann aber sicher bei einigen Dingen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Schreibt gerne ingame ne Mail an mich.