MOTD of doom


(DingsBums Kishunuba) #1

Moin…

was muss ich eigentlich studiert haben damit ich mal die verdammte motd so angezeigt bekomme wie ich das haben will.

wenn es schon keine format eigenschaften gibt warum werden sie dann verlangt und/oder vorrausgesetzt.
leider finde ich dazu auch nix. es sei denn es ist 10 jahre oder länger her.


(Donaldo Duck) #2

…und jetzt noch einmal in einem Satz, welche von den Formatierungen Farbe/Schriftgröße/fett/kursiv/unterstrichen/Links/Zeilenumbruch bei welchem Versuch nicht nicht geht.

EVE_-_Donaldo_Duck_2017-12-15_11-12-09


(DingsBums Kishunuba) #3

Gut zum Satzbau lass ich mir von dir mal nichts erklären oder erläutern. Zurück zum Spiel. Es geht mir im speziellen um die Zeilenumbrüche. Den Rest kann man immerhin mit diesem unglaublich übersichtlichem “Texteditor” einstellen.


(Tradulix) #4

Zeilenumbrüche werden ganz normal übernommen. Werde mal konkreter, ansonsten erscheint dein Post nicht mehr, als ein Kiddy Rage Post!


(system) #5

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.