Neu suche Corp

Hallo,
habe schon meine erste Erfahrungen in EVE online erfahren.Ich bin durch einen guten Freund von mir auf EVE online aufmerksam geworden.Leider gibt es Ihn nicht mehr auf de menschlichen Welt.
Sehr gerne will ich mit Teammitgliedern EVE erleben. Alleine ist es einsam.
Ich bin eher der Architekt und baue sehr gerne neue Stationen. Aber der Kampf ist mir auch nicht fremd.
Momentan bin ich noch Anfänger.
Durch eine schwere Krankheit, bin ich leider in Frührente,haber also ne Menge Zeit :smile:
Wichtig ist mir der Zusammenhalt und Teamworking sehr wichtig, und auf jedenfall das privat vor Spiel geht.
So das wars, freue mich auf Antworten, cu

Hi wir suchen Piloten wie dich !

Komm mal in den channel “ventures bar”.

Wir sind eine lockere Feierabend Corp ohne große Pflichten und Regeln, aber mit jeder Menge Möglichkeiten.
Privat geht immer vor, keiner schreibt Dir vor was Du zu tun hast oder was Du fliegen musst.

Wir leben in einem C3 Wurmloch mit Static HighSec, die Logistik ist also denkbar einfach da man jederzeit raus und rein kann wie man möchte. Du kannst auf unseren Stationen forschen, bauen, Reaktionen laufen lassen, reprocessen und alle unsere POCO’s sind steuerfrei (ja, 0% Tax auf PI und die Planets im WH sind gut!).

Es wird regelmäßig geminert, Gas geschnüffelt oder irgend eine andere Aktivität gemacht die ISK bringt.

Wer PvP will kann gern was organisieren oder mitfliegen wenn wer was organisiert oder bei Verbündeten oder public Fleets mitfliegen, alles was nicht blau ist kann nach Lust und Laune beschossen werden. Ist aber ein “alles kann, nichts muss”.

Was wir erwarten ist erwachsenes Verhalten, halbwegs regelmäßige Aktivität, die Bereitschaft zumindest im Home die Bookmarks aktuell zu halten wenn man dort aktiv ist und natürlich eine Beteiligung falls es zur Verteidigung des Heimatloches oder unserer Verbündeten kommt.

Für Leute die sich chillig und langfristig was aufbauen wollen und nicht jeden Tag “krasse action” erwarten, ein kleines Paradies.

Grüße,
/Syz

Hallo ja werd ich machen,hört sich gut an. Ich will in Eve ja kein 24/7 job haben hihi.Familie und Privat ist mir sehr wichtig. D anke für Eure Antwort

Ich habe da was für dich. :wink:

wir von Space Colony’s University sind auf der Suche nach interessierten Piloten für unsere neue Corp, Space Colony’s University, im Highsec. Bei uns ist jeder willkommen egal ob Alpha oder Omega, alt oder jung.

Wir bieten:

  1. Freundlich/hilfsbereite Corp-Kameraden
  2. Mining
  3. Zugang zu Nullsec Monden
  4. Moon mining
  5. Pvp/pve

Melde dich ingame bei mir, tlhIngang De’vID, wenn du mit uns das Abenteurer begehen willst.

Wir freuen uns auf dich!

Danke :slight_smile: