Neuer Channel ^Dein Wohnzimmer^ - Dein Kill! - Dein ISK - Dein Channel

Betrettet den neuen Channel “Dein Wohnzimmer” für PVPler und die die es noch werden möchten!
Posted eure Kills und bewirbt eure CORP für neue und alte Spieler! Videos, Streamer etc. erwünscht!

Vorteile:

  • Verdiene ISK mit den schönsten Killmails
  • Kill der Woche wird mit ISK belohnt!
  • Kill des Monats wird mit ISK belohnt!
  • Immer die neusten CORP Videos bewundern!

o/ Crime Time

Warum sollte man das machen ? Welchen vorteil bietet es mir ?

Das sich deine Corp sich präsentieren kann und du die neusten Video und Kills der deutschen Community siehst! Für Spieler die suchen und sich ein Bild von corp im 0.0 und WH machen können. Des weitern werden wir Kill der Woche belohnen mit ISK und Kill des Monats mit ISK! Auch wenn Streamer gerade unterwegs sind und das wichtigste für alle Vorschläge offen. :wink:

o/ Crime Time.

Zkillboard.com da seh ich sogar die weltweit neusten kills :slight_smile:

dafür gibt’s den ingame Recruitement channal oder gar das Forum was durchaus sehr gut funktioniert. Warum bist du besser ?

das wär eventuell interessant wenn man eine summe wüsste. aber ich vermute das es keine mittelhohen summen wären und somit sinkt das Interesse wieder. 50 mio droppen auch vom nice kill :slight_smile:

Zudem gibt es sehr viele Privat organisierte Channel die sich um genau dieses Thema drehen. Diese sind aber eher für freunde gedacht weil ein kompletter public channal eher in einen anderen “German” Chat eskalieren wird. oder der Chat schlichtweg viel zu wenig interessante leute enthält um dadurch einen echten Recruitement Bonus zu erhalten und nur zum KM posten kann ich auch nach jita gehen

Das kannst du auch gerne :wink:
es werden für den Monats kill ca. 1B sein und für den Wochenkill 400 mio

Ich wünsch dir trotzdem viel Glück und danke für die konstruktive Kritik.
o/ Crime Time

Ich drück dir die Daumen das du schnell viele interessierte Leute in den Channel bekommst!

Du könntest auch den C1-C60 Channel wieder beleben, der Grundeld da gut vor sich dahin :slight_smile: und ich könnte da wirklich Hilfe gebrauchen da wider mehr Leben reinzubringen.

Kira nein ! ich halte nichts von dem Channel! Nackte Titten zu zeigen ist für mich keine Art von channel ^^

na ja du kannst ja auch was bessere daraus machen… es schert sich halt keiner mehr um den channel. Eine Gruppe Leute die Beherzt etwas machen wäre toll.

Drum mach ich ein neuen Auf… :wink: Genau aus dem Grund… Was alltes aufzuwärmen ist sehr mühsam darum lieber was neues.

… still up

Rauf damit

Push it !

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.