Neuer Spieler auf der Suche nach erfahrener Corp

Hallo Kapselpiloten,

vor ca. einer Woche bin ich in die Welt von EVE eingetaucht und habe es bis jetzt noch nicht geschafft wieder aufzutauchen, um Luft zu holen. :slight_smile:
Die Welt ist immens komplex und ich lerne minütlich Dinge dazu bzw. merke, dass ich Dinge vorher falsch gemacht habe.
Deshalb bin ich auf der Suche nach einer erfahrenen Corporation, die auch Anfängern beim Einstieg in EVE Online unter die Arme greift.
Damit ihr euch ein Bild zu meiner Person machen könnt, verliere ich noch ein paar Worte.
Ich gehe stark auf die 30 zu und hab knapp zwei Jahrzehnte Gaming Erfahrung.
Trotz regem Reallife komme ich gerne TS und bin sehr kommunikativ und pflegeleicht.
Interessiert bin ich bis jetzt noch an allen Wirtschaftszweigen inklusive PVP, wobei ich momentan Gefallen gefunden habe an Datascanning und Relicscanning. Deshalb forsche ich auch gerade in Richtung Buzzard.
Meine Onlinezeit ist täglich zwischen 18 und 23 Uhr und am Wochenende ganztägig.
Was ich jedoch nicht gebrauchen kann sind Onlinezwänge oder TS-Pflicht, da das mit meinem Reallife nicht zusammenpasst. Ich komme gerne TS und melde mich für Events an, aber eben nur wenns auch gerade passt. :wink:

Viele Grüße und happy fragging
Michael “Forschda”

o/,
aus der Rekruiterperspektive freuen wir uns immer über aussagefähige Bewerbungen! Von dem, was Du schreibst, würdest Du zu uns passen.
Wenn Du vorab wissen willst, was wir so machen: Funatix Rekrupost

Wir können uns gerne abends so ab 20:30 im ingame Channel “Funix Bar” zum Kennenlernen auf TS verabreden.
Grüße.

1 Like

Wenn du Gefallen am Scanning hast, dann passt du eigentlich ganz gut ins Wurmloch! :smiley:

Wir sind eine Wurmlochallianz, die noch nicht allzu groß ist (momentan ca. 15 aktive Spieler) - und wir haben wie von dir gesucht keine Online-Zwänge/-Pflichten, und auch die Zeiten passen ziemlich gut zu denen der Corp. Natürlich sollte man aber mehr als einmal für 4 Minuten in 7 Monaten online sein… ich fürchte diesen “Zwang” hätten wir dann doch :’)

Wir sind an sich keine Profi-Corp, die mit Erfahrung strotzt. Wir haben zwar durchaus einige erfahrene Piloten dabei, sind aber auf einem Weg von ganz unten (habe die Corp damals allein ohne Geld und Mittel und Mitstreiter gegründet) nach ??? - wir wissen nicht, wo uns die Reise hinführen wird und wir machen sehr viele eigene Erfahrungen und haben ne Menge Spaß dabei. Die Stimmung ist ziemlich entspannt, und wenns darum geht, Neulingen unter die Arme zu greifen, machen wir das mit Kusshand. Falls du aber auf der Suche nach 101%iger Optimierung mit Spreadsheets bist und um 56 ISK/h Verbesserungsratschläge suchst, dann passen wir nicht zusammen. Bei uns passt dieses (leider etwas überbenutzte) Sprichwort “Der Weg ist das Ziel.” - Wenn du darauf Bock hast, einfach mal die Forums-Ad hier lesen, da steht noch einw enig mehr drin. Wir können jederzeit auf Discord quatschen. Würde das aber im Falle des Falles eher auf den Abend legen wollen.

1 Like

Hi GF,

vielen Dank für die schnelle Wortmeldung. Die Funatix Rekrupost hat mir den Tag sogar noch mehr versüßt als das meine tägliche Dosis Postillon vermag.
Gerne schau ich mal in der “Funix Bar” vorbei und trinke einen Wein mit (aufgrund der Funatix Rekrupost hab ich auch nicht vergessen den auf meine Einkaufsliste für heute Abend zu setzen), bitte nagel mich nicht auf eine Uhrzeit fest… Ich trinke und bin vergesslich! :smile:

Viele Grüße
Michael “Forschda”

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.