Neuer Spieler

Hey Leute,

ich möchte gern mit EVE Anfangen, da mich EVE ziemlich beeindruckt hat, als ich in Korea war und die KR Version vorgestellt wurde.

Ich hab ganz früher mal EVE gespielt, jedoch gab es da weder Omega noch konnte man mal eben 110 Plex für nen Apfel und nen Ei kaufen (bei Steam)

Gern kann mich auch jemand werben. Ich hab den Account hier nur erstellt, damit ich überhaupt im Forum posten kann.

Gern könnt ihr mich auch im Discord unter GBTN_Zindorah89#5958 anschreiben.

Hoffe es findet sich eine nette Corp zum durchstarten :slight_smile:

Was möchtest du in Eve machen? Hast du schon eine Idee oder Vorstellung?

Wir sind eine friedliche Corp, die in Amarrraum lebt, wir machen Bergbau, Missionrunning und und vieles mehr. Du kannst dich gern bei uns melden und wir erzählen dir mehr.

Gruß Martin

Ehrlich gesagt weiß ich das nicht genau, aber ich dachte auch an Bergbau und Co. sofern man damit seine Kosten decken kann, monatlich?

Liebe Grüße <3

Ich habe damals auch mit Bergbau begonnen.

Wir machen Bergbau, Industrie, Handel, Forschung, Exploration, PVE und PVP.

Alles kann, nix muss

Mining kann wieder Gewinn bieten, aber du solltest auch was anderes machen können. Zum Beispiel: Missionen.

Wir können dir den Einstieg erleichtern, in dem wir dir erklären wie man es macht und auf welche Fallen man achten sollte, auch betreutes Bollern (Missionen fliegen) kann genutzt werden. Allgemein versuchen wir jeden der Willes ist, so weit zu bringen das er, „Hilfe zur Selbsthilfe“ drauf hat. Was nutzt es dir wenn du immer auf andere warten musst?

Gruß Martin

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.